OpenSource Ersatz für GHOST

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Borderlinedance, 20.06.2006.

  1. #1 Borderlinedance, 20.06.2006
    Borderlinedance

    Borderlinedance Tripel-As

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Hi
    Suche ein OpenSource Ersatz für Norton GHOST oder PowerQuest DriveImage.
    Sollte Bootbar sein (zb. ab CD).

    Danke


    PS:
    OpenSource Ersatz für PowerQuest PartitionMagic hab ich bereits gefunden.
    http://gparted.sourceforge.net/livecd.php

    Aber wenn jemand noch ne idee hat, dann hab ich da auch keine einwände. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    nur die GParted-LiveCD ....
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/74407
     
  4. #3 Borderlinedance, 20.06.2006
    Borderlinedance

    Borderlinedance Tripel-As

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Na gut, aber GPartet ist ja wohl eher ein Ersatz für PartitionMagic, aber nicht für GHOST oder DriveImage und Co. (Was ich ja eigentlich schon oben geschrieben hab):
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 StyleWarZ, 20.06.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da kann man ja das Image über's Netzwerk speicher. Ich hab versucht eine SMB Share von Hand zu mounten doch das will irgendwie nicht. KA warum. Im Partimage selber gitb es diese Netzwerk Option mit dem Port 4025 als Standard eingetragen. Was für eine "Netzwerk" freigabe ist das? ich müsste das alles auf eine Windows Kiste auslagern :/
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is imho für den partimage server ... (Partimaged!)

    Edit: Jo -> http://www.partimage.org/Partimage-manual_Usage#The_network_support
     
  9. #7 StyleWarZ, 20.06.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hab ich übersehen. Das hilft mir auch nicht weiter. Hmm, ich muss es irgendwie auf die Windwos Share bringen. Doch der meint immer Access denied.

    Style
    PS: Hast was verpasst
     
Thema:

OpenSource Ersatz für GHOST

Die Seite wird geladen...

OpenSource Ersatz für GHOST - Ähnliche Themen

  1. Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6

    Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 41.0 mit über hundert Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  2. Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5

    Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 40.0 mit über 200 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  3. Opensource-DVD 38.0 und Opensource-DVD Spiele 4.4

    Opensource-DVD 38.0 und Opensource-DVD Spiele 4.4: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in der Version 38.0 mit über 120 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  4. Opensource-DVD 37.0 und Opensource-DVD Spiele 4.3

    Opensource-DVD 37.0 und Opensource-DVD Spiele 4.3: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in Version 37.0 mit über 150 Aktualisierungen erschienen. Auch die...
  5. Opensource-DVD 36.0 und Opensource-DVD Spiele 4.2

    Opensource-DVD 36.0 und Opensource-DVD Spiele 4.2: Die Opensource-DVD, eine Sammlung von freier Software für Windows, ist in Version 36.0 mit fast hundert Aktualisierungen erschienen. Auch die...