OpenSolaris friert mit Warnung ein

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von Dizzy, 02.05.2009.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es kurz, danach kommt die Warnung und ein bisschen mehr. Siehe Bild.

    Ich moechte es mit Hilfe von Parallels Desktop virtuell unter MacOS laufen lassen.

    Einer eine Idee, wie ich das beheben kann? - Laut Recherche ist es ein unidentifizierbarer Bug?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieviel Ram hast du?

    Bei mir trat der Fehler auch auf (Kiste mit <512MB).

    ciao
     
  4. #3 Dizzy, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ah, ich daemlack, ich habe vergessen, dass es eine virtuelle Maschine ist. damned ...

    Danke dir!

    Edit: Neue Meldung :-/ ... siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  5. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Dizzy,

    also ich hab das eben mal kurz hier getestet (mit vmware fusion). Hab der vm 1 gig ram zugeteilt und hier läuft es problemlos.

    greetings

    Edit:
    Hab nen Macbook Alu mit 4 gig ram und vmware fusion 2.0.0
     
  6. #5 Dizzy, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2009
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hoi espo,

    oehm, meine VM hat 1,8gb.

    PS: Hab auch ein MacBook Alu mit 4gig ram ;D, es ist schnuckelige 13,3" gross. :)

    Edit: Recherche ergab, dass der Fehler nur im Cluster-Modus kommt. Leider habe ich noch keine Ahnung was das ist, wie ich es behebe bzw warum ich im Cluster-Modus bin.

    Edit2: Mit VirtualBox (von sun ;D) geht es problemlos.
     
Thema:

OpenSolaris friert mit Warnung ein

Die Seite wird geladen...

OpenSolaris friert mit Warnung ein - Ähnliche Themen

  1. Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

    Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]: Hallo Leute! Ich bin ein ziemlicher Anfänger in der UNIX-Welt. Ich bin gerade dabei, mit dieser Anleitung...
  2. Schneller Mirror für OpenSolaris

    Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  3. Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris

    Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris: Hi, ich habe fuer meine Netzwerkarte den nfo Treiber installiert. Der command devfsadm -i nfo meldet devfsadm: driver failed to attach: nfo....
  4. GCC fuer Opensolaris

    GCC fuer Opensolaris: Hi, Fragen ueber Fragen, denken kann nicht schaden..:), 1. welche Schritte sind fuer ein Opensolaris OS ohne Internetzugang notwendig um GCC -...
  5. Auditing und Logging unter OpenSolaris

    Auditing und Logging unter OpenSolaris: Hi! Ich schreibe im Rahmen meines Studiums eine Ausarbeitung über die Möglichkeiten des Auditing und Logging unter OpenSolaris. Bisher habe...