OpenSolaris Forum

hex

hex

Lebende Foren Legende
Guten Tage zusammen,

nach langen Verhandlungen und viel Alkohol und nackte Weiber für devilz hab ich mich durchsetzen können und das Unixboard hat jetzt auch ein Solaris Forum.

Da OpenSolaris OS immer mehr Form annimmt und das Interesse an Solaris weiter wächst ist nun auch das Unixboard gerüstet und ich freue mich auch interessante Threads.

Also viel Spaß mit dem neuen Unterforum und schönes WE. Ich darf jetzt arbeiten. Und ratet mal mit welchem Betriebssystem. ;)


So long.
- Chris
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob es sich lohnt. Jedenfalls ist der richtige Mod für den Bereich verantwortlich. Viel Spass @work. :)
 
bei uns im unix.com forum ist das solaris board sehr gut besucht... und das schon recht lange. sollte sich also lohnen auch hier soetwas einzuführen. danke dafür!
 
Vielleicht wird das Board dann ja auch endlich mal seinem Namen gerecht. :P
 
Bevor ich hier einen weiteren Thread aufmache mal eine grundsätzliche Frage zu diesem Bereich. Soll es hier ausschliesslich um OpenSolaris und seine Derivate gehen oder auch um Solaris <= 10? Wenn auch die kommerzielle Ausgabe hier behandelt werden soll, dann sollte das entsprechend gekennzeichnet sein bzw. sollte für "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" die Beschreibung angepasst werden. Sonst haben wir hier nämlich 2 Solaris-Bereiche.
 
Zurück
Oben