OpenSolaris Forum

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von hex, 21.02.2009.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Guten Tage zusammen,

nach langen Verhandlungen und viel Alkohol und nackte Weiber für devilz hab ich mich durchsetzen können und das Unixboard hat jetzt auch ein Solaris Forum.

Da OpenSolaris OS immer mehr Form annimmt und das Interesse an Solaris weiter wächst ist nun auch das Unixboard gerüstet und ich freue mich auch interessante Threads.

Also viel Spaß mit dem neuen Unterforum und schönes WE. Ich darf jetzt arbeiten. Und ratet mal mit welchem Betriebssystem. ;)

So long.
    - Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Windows :P

4. #3 bitmuncher, 21.02.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Na da bin ich ja mal gespannt ob es sich lohnt. Jedenfalls ist der richtige Mod für den Bereich verantwortlich. Viel Spass @work. :)

5. #4 DukeNuke2, 21.02.2009
    DukeNuke2

DukeNuke2 Soulman

bei uns im unix.com forum ist das solaris board sehr gut besucht... und das schon recht lange. sollte sich also lohnen auch hier soetwas einzuführen. danke dafür!

6. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Vielleicht wird das Board dann ja auch endlich mal seinem Namen gerecht. :P

7. #6 bitmuncher, 18.05.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Bevor ich hier einen weiteren Thread aufmache mal eine grundsätzliche Frage zu diesem Bereich. Soll es hier ausschliesslich um OpenSolaris und seine Derivate gehen oder auch um Solaris <= 10? Wenn auch die kommerzielle Ausgabe hier behandelt werden soll, dann sollte das entsprechend gekennzeichnet sein bzw. sollte für "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" die Beschreibung angepasst werden. Sonst haben wir hier nämlich 2 Solaris-Bereiche.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSolaris Forum

Die Seite wird geladen...

OpenSolaris Forum - Ähnliche Themen

1. Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]: Hallo Leute! Ich bin ein ziemlicher Anfänger in der UNIX-Welt. Ich bin gerade dabei, mit dieser Anleitung...
  2. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  3. Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris

Internet DSL WLAN Verbindung Opensolaris: Hi, ich habe fuer meine Netzwerkarte den nfo Treiber installiert. Der command devfsadm -i nfo meldet devfsadm: driver failed to attach: nfo....
  4. GCC fuer Opensolaris

GCC fuer Opensolaris: Hi, Fragen ueber Fragen, denken kann nicht schaden..:), 1. welche Schritte sind fuer ein Opensolaris OS ohne Internetzugang notwendig um GCC -...
  5. Auditing und Logging unter OpenSolaris

Auditing und Logging unter OpenSolaris: Hi! Ich schreibe im Rahmen meines Studiums eine Ausarbeitung über die Möglichkeiten des Auditing und Logging unter OpenSolaris. Bisher habe...