OpenShot 2.0: Erste Betaversion freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.01.2016.

  1. #1 newsbot, 11.01.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Etliche Jahre nach dem initialen Start der Version 2.0 steht die erste Betaversion des Video-Editors OpenShot allen Interessenten zum Bezug bereit. OpenShot 2.0 Beta wurde von Grund auf neu geschrieben und setzt unter anderem auf PyQt5, Python3 und libopenshot auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenShot 2.0: Erste Betaversion freigegeben

Die Seite wird geladen...

OpenShot 2.0: Erste Betaversion freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Video-Editor Openshot 2.0 weiterhin in Entwicklung

    Video-Editor Openshot 2.0 weiterhin in Entwicklung: Nach dem letzten Lebenszeichen des Openshot-Entwicklers im Februar war es ziemlich ruhig geworden. Nun jedoch hat der Hauptentwickler Jonathan...
  2. Openshot will zu Qt wechseln

    Openshot will zu Qt wechseln: Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne hat der Hauptentwickler des Video-Editors Openshot, Jonathan Thomas, den groben Plan zur...
  3. Linux-Video-Editor OpenShot 1.0 veröffentlicht

    Linux-Video-Editor OpenShot 1.0 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Videoeditors OpenShot haben mit der Version 1.0 eine stabile Variante der Applikation veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...