Openoffice2

Dieses Thema im Forum "NetBSD" wurde erstellt von trolli, 25.06.2007.

  1. trolli

    trolli Jungspund

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wie kann ich Openoffice2 in deutscher Sprache und Cupsunterstützung übersetzen? (Welche Parameter?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Na mit so einer Frage kommst du nicht weit. Welches System? Was heisst übersetzten, installieren?
    Guck mal in der Packetverwaltung unter misc/openoffice2.
     
  4. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, dass ich solch knappe Anfragen unterstuetzen wolle, doch da dies unter der Rubrik 'NetBSD' steht, ist die Frage nach dem System doch eigentlich geklaert. Und der Ausdruck 'uebersetzen' wird im Deutschen oft fuer 'kompilieren' benutzt, was ja fuer ein NetBSD auf das ports-System schliessen laesst.
     
  5. trolli

    trolli Jungspund

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze NetBSD (deshalb dieses Forum) 3.1 für i386 Prozessoren.
    Opnoffice2 soll über pkgsrc installiert werden.(Oder gibt einen fertigen Port?)
    Ich habe den pkgsrc-current benutzt.
    Es geht eigentlich nur darum, das ich Openoffce2 gern in deutscher Sprache
    benutzen möchte, und als Drucksystem Cups verweden möchte.
    (Cups ist installiert und eingerichtet).
    Hoffe das dies alle Infos sind die benötigt werden.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Openoffice2

Die Seite wird geladen...

Openoffice2 - Ähnliche Themen

  1. OpenOffice2 Silbentrennung für Breezy

    OpenOffice2 Silbentrennung für Breezy: Hallo zusammen! Ich suche im Moment verzweifelt die Silbentrennung für OOo2 von Kubuntu Breezy. Myspell-de und so hab ich installiert....
  2. openoffice2.0 mit synaptic installieren

    openoffice2.0 mit synaptic installieren: gehe folgendermaßen vor: suche: eingabe openoffice auswahl: openoffice.org-|10n-de zum erneuten installieren vormerken dann auf...