OpenOffice zu Windowsformaten zwingen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gollum, 21.03.2005.

  1. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi ich arbeite zu Hause mit Openoffice und in der Arbeit mit MS Office nun ist es mir schon nen paar mal passiert das ich zu Hause was erarbeitet habe es wie immer auf den letzten Drücker auf den USB Stick geschoben habe... und natürlich vergessen habe es als doc xls etc zu speichern und MS macht ja das OO format nicht auf ....

    nun wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das OO wenn ich auf Speichern drücke es mir automatisch im MS Format speichert ?

    mfg

    Gollum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadJoe

    MadJoe Eroberer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja, das sollte gehen!

    Und zwar unter Extras/Optionen, da gibts den Eintrag im Baum "Laden/Speichern ... Allgemein" und da kannst du einstellen, dass er es immer in einem bestimmten Format speichern soll!
     
  4. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    super Danke !
    hat geklappt

    cu
     
Thema:

OpenOffice zu Windowsformaten zwingen

Die Seite wird geladen...

OpenOffice zu Windowsformaten zwingen - Ähnliche Themen

  1. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

    OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  2. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  3. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

    Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  4. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

    Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...
  5. OpenOffice kurz vor dem Ende?

    OpenOffice kurz vor dem Ende?: Während die Office-Suite LibreOffice floriert, ist die Programmierarbeit bei OpenOffice auf nahezu null gesunken. Neue Veröffentlichungen von...