OpenOffice und der Feldbefehl

foexle

foexle

Kaiser
Hallo Leute,
ja ich weis das es ein oo-Forum gibt, aber keine lust wegen einer Frage mich da anzumelden. Evtl. weis ja hier wer wies geht :>

Also folgendes, ich würde gerne in meiner Fußzeile immer das jetzige Kapitel anzeigen lassen. Ich hab ganz normale überschrifen, über den einzelnen kapiteln, habe nix besonderes gemacht ( ausser in Inhaltsverzeichnis eingefügt) aber der Zeigt mir nix an als thema wenn ich das da reinsetzte....
Muss ich irgendwo das angeben das hier ein neues kapitel beginnt ?
Wenn ja wo ? :D

greetz
foexle
 
Das Thema ist wieder aktuell :) also wenn wer da ein Tip hat immer her damit ;)
 
möööp lol :> hrhr ... mir selbst sogar noch nicht aufgefallen :D

hehe danke
 
einfügen -> feldbefehl -> andere -> kartei dokument -> kapitel.
 
Zurück
Oben