OpenOffice und der Feldbefehl

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von foexle, 04.07.2008.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Leute,
    ja ich weis das es ein oo-Forum gibt, aber keine lust wegen einer Frage mich da anzumelden. Evtl. weis ja hier wer wies geht :>

    Also folgendes, ich würde gerne in meiner Fußzeile immer das jetzige Kapitel anzeigen lassen. Ich hab ganz normale überschrifen, über den einzelnen kapiteln, habe nix besonderes gemacht ( ausser in Inhaltsverzeichnis eingefügt) aber der Zeigt mir nix an als thema wenn ich das da reinsetzte....
    Muss ich irgendwo das angeben das hier ein neues kapitel beginnt ?
    Wenn ja wo ? :D

    greetz
    foexle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Das Thema ist wieder aktuell :) also wenn wer da ein Tip hat immer her damit ;)
     
  4. #3 Linthorul, 08.09.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Man brauch sich nicht anmelden im OO Forum

    Man kann da als Gast schreiben ;)
    http://de.openoffice.info/index.php

    Ich frag mich wo du diese falsche Info her hast^^
     
  5. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    möööp lol :> hrhr ... mir selbst sogar noch nicht aufgefallen :D

    hehe danke
     
  6. sysop

    sysop Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    einfügen -> feldbefehl -> andere -> kartei dokument -> kapitel.
     
Thema:

OpenOffice und der Feldbefehl

Die Seite wird geladen...

OpenOffice und der Feldbefehl - Ähnliche Themen

  1. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

    OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  2. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  3. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

    Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  4. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

    Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...
  5. OpenOffice kurz vor dem Ende?

    OpenOffice kurz vor dem Ende?: Während die Office-Suite LibreOffice floriert, ist die Programmierarbeit bei OpenOffice auf nahezu null gesunken. Neue Veröffentlichungen von...