openoffice rechtschreibung streikt

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Was soll ich mehr dazu sagen sie geht einfach ned.

Hab alle apt packete darür installiert , also von thesarus bis keine ahnung was.
Also daran das die prüfung nicht vorhanden ist sollte es nicht liegen.

Sollte ich mal mit dem Macro.xls von openoffice org das ganze zeug ohne apt direkt installieren , könnte das was bringen ?

Gruß SOno
 
in der beta-version scheint das derzeit noch normal zu sein :>
 
hab aber die 1.0.3 er testing .

Die sollte nimmer ganz testing sein.

Freu ich mich wenn die 2er endlcih fertig ist. Ich installier jetzt grade die Wörterbücher über diese xls file mit den schönen makros
 
Hab mir mal wieder selbst die Antwort geben , nach dem installieren der offiziellen OpenOffice wörterbücher ging aufeinmal alles .

Thx trotzdem Gruß SOno
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grafik Problem Ubuntu 13.04

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zurück
Oben