openoffice rechtschreibung streikt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 03.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Was soll ich mehr dazu sagen sie geht einfach ned.

Hab alle apt packete darür installiert , also von thesarus bis keine ahnung was.
    Also daran das die prüfung nicht vorhanden ist sollte es nicht liegen.

Sollte ich mal mit dem Macro.xls von openoffice org das ganze zeug ohne apt direkt installieren , könnte das was bringen ?

Gruß SOno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker, 03.07.2005
    hijacker

hijacker Akronymleser

in der beta-version scheint das derzeit noch normal zu sein :>

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

hab aber die 1.0.3 er testing .

Die sollte nimmer ganz testing sein.

Freu ich mich wenn die 2er endlcih fertig ist. Ich installier jetzt grade die Wörterbücher über diese xls file mit den schönen makros

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hab mir mal wieder selbst die Antwort geben , nach dem installieren der offiziellen OpenOffice wörterbücher ging aufeinmal alles .

Thx trotzdem Gruß SOno

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

openoffice rechtschreibung streikt

Die Seite wird geladen...

openoffice rechtschreibung streikt - Ähnliche Themen

1. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  2. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  3. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  4. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...
  5. OpenOffice kurz vor dem Ende?

OpenOffice kurz vor dem Ende?: Während die Office-Suite LibreOffice floriert, ist die Programmierarbeit bei OpenOffice auf nahezu null gesunken. Neue Veröffentlichungen von...