OpenOffice Problem mit JDBC Datenbank

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hopfe, 16.02.2005.

  1. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich habe mein Postgres 8.0.x Datenbank via JDBC mit Openoffice verbunden, nur leider kann ich über OpenOffice keine Daten in der Tabelle ändern.

    Der angemeldete Benutzer ist der Owner der Tabelle und müßte daher eigentlich alle benötigten Rechte haben. Das ändern der Daten via pgadmin funktioniert mit den Benutzer ohne Probleme.

    Ich weiß das ist keine *nix Frage aber vielleicht hatte jemand bereits einmal ein ähnliches Problem.


    Danke im Voraus

    Hopfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
Thema:

OpenOffice Problem mit JDBC Datenbank

Die Seite wird geladen...

OpenOffice Problem mit JDBC Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Openoffice.org 3 will nicht laufen (Java-Problem)

    Openoffice.org 3 will nicht laufen (Java-Problem): Hallo, ich habe unter Kubuntu das Openoffice.org 3.0 Beta installiert. Wenn ich es starte, dann kommt nur ----------...
  2. Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice

    Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice: Hallo! Da ja seit gestern Firefox 3 draußen ist, hab ich es mir trotz ~ installiert. Läuft, wie erwartet besser als 2.0.14. Allerdings hab ich...
  3. > Probleme beim OpenOffice updaten

    > Probleme beim OpenOffice updaten: Wie kann ich mein vorhandenes OpenOffice Packet ( 1.1.2 ) auf die Version 1.1.4 updaten ? Jedesmal wenn ich die setup Datei ausführe, kommt der...
  4. Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag

    Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag: Hallo zusammen... ich hab das Problem, wenn ich mit OpenOffice einen DinLang (DL) Briefumschlag bedrucken will, er mir immer den Papieranfang...
  5. Speicherprobleme in OpenOffice 1.1

    Speicherprobleme in OpenOffice 1.1: Hallo Leute Ich habe gestern 5 Textdokumente mit dem OpenOffice geschrieben und gespeichert. Als ich die Dateien später öffnen und bearbeiten...