Openoffice 3.0 wieder verspätet?

Aracon

Aracon

Routinier
Openoffice 3.0 verspätet sich

Hallo,

nach schon mindestens einer Verschiebung [1] scheint sich Openoffice 3.0 wohl nochmals zu verspäten, oder zumindest aus dem Zeitplan zu geraten. Laut der OOo Roadmap hätte der Releasecandidate schon vor zwei Tagen, also dem 8. August ausgeliefert werden sollen[2]. Besonders mich als Mac OS X Benutzer freut es natürlich auf 3.0, weil es endliche eine native Version für meine Plattform gibt. Hat jemand genauere Information woran es liegt und wann mit der finalen Version zu rechnen ist?




[1] http://www.pro-linux.de/news/2008/12222.html
[2] http://209.85.135.104/search?q=cach...ozilla:de:official&hs=HYW&oe=US-ASCII&strip=1 leider nur im Cache von Google die Seite scheint im Moment nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie stabil die RC1 wird ... wobei ich eh atm die Mac Versionen verwende *G*
 
Sehr schön - hab gestern schon die Windows Version getestet.

Heute abend wird dann die Mac Version folgen ;D
 
Zurück
Oben