OpenOffice 2.4 updaten?

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von STS301, 15.10.2008.

  1. STS301

    STS301 Eroberer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie kann ich OpenOffice 2.4 unter (K)Ubuntu auf 3.0 updaten?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 15.10.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ganz einfach über dem Paketmanager.
    Also apt.

    Wie alle anderen Programme auch.
     
  4. STS301

    STS301 Eroberer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die OpenOffice Pakete sind ja schon installiert und unter "OpenOffice 3" habe ich nichts gefunden
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Klar, wirst Du auch nicht finden, weil es das über die offiziellen Repos für eine schon "released Version" nicht geben wird,
     
  6. STS301

    STS301 Eroberer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich es sonst updaten?
     
  7. #6 supersucker, 15.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Sauber: Gar nicht.

    Unsauber: Manuell downloaden und installieren.
     
  8. STS301

    STS301 Eroberer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja, manuell installieren habe ich auch schon versucht, aber da finde ich nur ein Paket, mit zahlreichen Unterpaketen und ich keine Install Datei finde
     
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    Dann lass es bleiben.
     
  10. #9 sim4000, 15.10.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Warte einfach noch ein bissl ab.
    Spätestens beim nächsten Ubuntu Release (was glaube ich noch diesen Monat ist) ist das neue OO bistimmt mit dabei.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Und dann vor allem auch sehr wahrscheinlich mit etwas besserer Einbindung ins restliche System und ohne die ganzen unangenehmen Nebeneffekte (sim4000 weiß, was ich damit meine) als bei den Paketen von der OOo-HP, die schon von Natur aus nicht so auf die jeweilige Distribution angepasst sein _können_ als Pakete des Distributors selbst.

    Greetz,

    RM
     
  13. #11 daboss, 15.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    @TE: Es gibt bei OOo sehr wohl *deb's. Und dann
    Code:
    tar xvzf <bla>.deb.tar.gz
    dpkg -i <bla>.deb
    
    als su / mit sudo davor.
    @Sim4000: Im nächsten Ubuntu ist die 3.0 (was ich bisher gelesen habe, in den Ubuntu-Foren) nicht mit dabei.
     
Thema:

OpenOffice 2.4 updaten?

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 2.4 updaten? - Ähnliche Themen

  1. Openoffice 2.1 per apt updaten, wie?

    Openoffice 2.1 per apt updaten, wie?: Hallo zusammen, ich würde gern OpenOffice 2.1 auf ein vorhandenes 2.01 updaten oder noch besser, wenn es geht OpenOffice 2.1 neu per apt zu...
  2. > Probleme beim OpenOffice updaten

    > Probleme beim OpenOffice updaten: Wie kann ich mein vorhandenes OpenOffice Packet ( 1.1.2 ) auf die Version 1.1.4 updaten ? Jedesmal wenn ich die setup Datei ausführe, kommt der...
  3. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

    OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  4. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  5. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

    Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...