OpenOffice 2.0.1 freigegeben

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/4/0/ooffice.gif

Heute gab das OpenOffice Entwicklerteam das erste Maintenance Release für OpenOffice 2.0 heraus. Es wurden kleinere, speziell im Bereich der Lokalisierung bekannte, Fehler behoben. Desweiteren wurde die Aufzählungs- und Nummerierungsfunktion erweitert. Außerdem kann man nun einige Programmeinstellungen sperren oder ausblenden.

Zitat ProLinux:
Außerdem ist es ab sofort möglich, mittels Tastenkombination zur zuletzt gespeicherten Cursor-Stelle zu springen, und es steht eine neue Serien-Mail-Funktion zur Verfügung.

Links:

- OpenOffice Projektseite: http://www.openoffice.org

- DL: http://de.openoffice.org/downloads/mirror.html

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/9060.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

NetBSD 3.0.1 freigegeben

OpenOffice 2.0.2 veröffentlicht

GNOME 2.15.3 freigegeben

grml 0.7 freigegeben

Vim 7 ist fertig

Zurück
Oben