OpenOffice 1.1.5 freigegeben

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/12572/logo_OpenOffice_Startbild_neu~0.jpg
Heute wurde die Freigabe von OO 1.1.5 bekannt gegeben, wahrscheinlich wird das die letzte maintenance Version der 1.0 Branch sein.

Zitat ProLinux:
Neben der Beseitigung einiger Fehler wurde ein Importfilter für das neue, von zahlreichen weiteren Office-Paketen und Programmen unterstützte OpenDocument-Format integriert. Durch den neuen Filter ist die aktuelle Version von OpenOffice.org in der Lage, die Dokumente der kommenden Version 2.0 zu öffnen und zu lesen. In die neue Version wurde auch der für die Vorversion verfügbare Sicherheits-Patch integriert. Jedem Anwender, der OpenOffice.org in einer Produktivumgebung einsetzt, wird empfohlen, auf die neue Version umzusteigen.

Links:

- OO.org: http://www.openoffice.org/

- DL: http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/8640.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

OpenOffice.org 2.0.3 bringt verbesserten PDF Export

GNOME 2.14.3 veröffentlicht

NetBSD 3.0.1 freigegeben

OpenOffice 2_BETA2 freigegeben

OpenOffice 2.0.1 freigegeben

Zurück
Oben