OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 15.04.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 15.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe die Tage mal OpenOffice 1.1.1 (deutsch) installiert. Ich führe so ein Haushaltsbuch mit Calc. Die Tabelle hat viele Formeln, die unter SuSE funktionieren unter Slack aber nicht.:(

    Hatt einer Ahnung, warum ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 15.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    bei mir klappen die formeln
    könntest du mal eine formel nennen die nicht klappt
    ---
    Slackware 9.1
    OpenOffice.org 1.1.1. German
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 16.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt echt absolut seltsam. Die Formeln in der Datei funzen auf einmal. :rolleyes:
     
Thema:

OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ... - Ähnliche Themen

  1. Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??

    Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??: Hallo Mir sind nach dem Update auf Openoffice 2.4 Merkwürdigkeiten aufgefallen: 1. Ich kann ein unter OO 2.3.1 erstelltes Odf-Dokument zwar...
  2. Source.list für openoffice unter etch

    Source.list für openoffice unter etch: Hallo, was muss ich den in die source.list eintragen um mir openoffice herunter zuladen und diese dann auch aktuell zu halten. Ich zeig euch...
  3. Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?

    Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten....
  4. openofficeschriftarten unter linux anders als unter win

    openofficeschriftarten unter linux anders als unter win: warum sehen die schriftarten bei openoffice (1.1.1) unter linux so aus OO.org unter SuSE 8.0 und unter win98 (ebenfalls 1.1.1) so OO.org unter...
  5. OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9

    OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9: Beim Klick auf ein Dokument öffnet sich zusätzlich ein leeres OpenOffice-Dokument Wer sich unter SuSE deswegen schwarz ärgert, findet hier...