OpenOffice 1.0.1 released !

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devilz, 19.07.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hab das 1.0 und bin voll zufrieden damit :))

    werde wohl noch warten, bis sich nen update lohnt *g*
    aber thx! für die Info :))
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    also einige bugs sollten gefixt sein :)

    achja vielleicht weiß einer rat mit der clipboard funktion ...

    markiere mal nen text im mozilla/konqueror und paste den in openoffice ... das geht gar nicht ! :(
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    geht bei mir 1A!!
    :rolleyes:
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    haste das mal getestet ????
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe auch Probleme mit der Kurzablage, das betrifft aber nicht nur OpenOffice. Irgendwie fluppt das nicht immer gut! Vor allem von einer Anwendung in die nächste!

    Na ja, so einen Mordsversionssprung muß ich meinem 56k nicht antun.
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher sonst würd ich ja nicht sagen, das es klappt ;)
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    komisch !
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab das gerade noch mal ausprobiert. Selten klappt es einwandfrei. Meistens habe ich, wenn ich Webdocs kopiere die HTML-Tags gleich mit dabei.
    Seltsam! Zwischedrin klappts dann auch mal ohne Tags, dann aber meistens wieder mit!
    Der umgekehrte Weg scheint zu gehen.
    Manchmal geht es bei mir nicht mit den Shortcuts, wenn ich beispielsweise von KWrite was kopiere und in Mozilla paste. Dann muß ich oben die Menüleiste benutzen.
    Zwischen dem Emacs und anderen Progs spielt sich gar nix ab!

    Von Mozilla nach OpenOffice fände ich aber schon sehr wichtig!
    Und wie lösen wir das jetzt???
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ähm bei mir will das gar nicht !! :(

    wenn da die html steuerzeichen kommen würde wärs ja net so schlimm, aber WEDER OpenOffice noch StarOffice 6 nimmts an ....
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn ich copy & paste jeweils über "Bearbeiten" ausführen lasse, fragt er mich, ob ich unformatierten Text oder HTML haben will.....
    Dann klappt das auch bei mir. Zwar gewöhnungsbedürftig, das man dabei dann ausgerechnet die Maus benutzen muß (unter Linux), aber ich weiß zumindest jetzt wie es klappt.
    Warum bei dir allerding gar nix geht, weiß ich nicht!

    Hast du es mal über "Bearbeiten" versucht?
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich muß allerding "Inhalte einfügen" benutzen und dafür ist kein Shortcut dabei!
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmmm .... plötzlich gehts auch so ... komisch !
     
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Weiten der digitalen Welt sind unergründlich..... ;-)
     
Thema:

OpenOffice 1.0.1 released !

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.0.1 released ! - Ähnliche Themen

  1. Released: OpenOffice.org 2.0

    Released: OpenOffice.org 2.0: Quelle & Zitat Pro-Linux: [IMG] Die finale Version des Open-Source Office-Pakets Openoffice.org ist in der Version 2.0 erschienen. Wie...
  2. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

    OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  3. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  4. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

    Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  5. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

    Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...