OpenMoko.com: Neo 1973

Also ich finde wenn das Forum schon freeyourphone heißt sollte es auch für anderen mobiltelefone, pda's sein wo linux drauf installiert werden kann... Das Momentane theme bin ich grad am auf orange schwarz umbauen
 
hi,

ja, ich seh schon, hast da mehr ahnung als ich, eine domain ohne traffic ist definitiv von noeten.

Finde die Forensoftware okey, da ist weniger oft mehr...

die unterforen erweitern sich eh mit der zeit, wobei pda's und sonstige mobile devices ruhig dazu kommen koennen, es muss ja nicht unbedingt ein gsm teil integriet sein... denke da an das nokia n800 sowie Vorgaenger und nachfolger...
 
Heute habe ich gesehen, dass auf One.com für ein Jahr Domain und Webspace gratis gibt. :brav:

Wenn noch keiner die Domain angemeldet hat, würde ich das gerne machen und mich um die Administration kümmern.
Man kann sich auch mal zusammenschließen, es muss ja nicht nur einer das Forum verwalten/designen.

Da Wochenende ist nah, da hat man ja Zeit für sowas 8)

Gruß
 
Ja klar sollte das ein gemeinschaftsprojekt werden!!
Nur da man nie vorher weiß, ob das mit der Community klappt(Natürlich bin ich guter dinge das es Klappt) bin ich mir noch cniht so sicher ob man sich direkt ne Domain holen sollte
 
Da die Idee nicht nur auf den Neo1973 oder OpenMoko beschränkt ist, bin ich schon zuversichtlich, dass es länger bestehen bleibt.

Wollte gerade die Domain freeyourphone.de bei One.com probieren zu registrieren, die ist aber schon von jemanden bestellt worden ?(

Ich hoffe, das war jemand aus dem Forum hier, sonst müssen wir uns doch einen anderen Domainnamen ausdenken.

Ein Jahr kostenloses Webspace incl. Domainnamen tut ja nicht weh, da ich schon Kunde bei One bin, würde ich es bestellen.

Gruß
 
Also webspace ist Natürlich bestellt. Allerdings von Einstein er war schneller:D Ich denk mal das wir das forum dann in den nächsten tagen umlager wenn einstein dann nichts dagegen hat. und dann können auch schon die ersten Posts kommen
 
Ok, dann bin ich gleich dabei, wenn es los geht :devil:

Übrigens, habe vor einer Woche meinen Neo wieder mit Qtopia gefüttert und wurde überrascht, wie "rund" es schon läuft. Sogar der Bug mit der nicht erkannten SIM Karte wurde behoben.
Allerdings bleibt das Powermanagement auch unter QTopia das größte Problem. Ich habe geschafft, den Neo aus dem Suspendmodus wieder zu wecken, aber das GSM Modul ist danach nicht mehr ansprechbar. Ich werde mal weiter versuchen, es auszubügeln.
 
bin im mom noch im urlaub in amerika und habe keine moeglichkeit bei one.com das fax zur bestaetigung zu schicken.

Bin am montag wieder daheim und erledige das dann...

ich beneide dich tuxsymptom um dein neo :)
 
Joar, ich habe bis jetzt nicht bereut, dass ich es in Original gekauft habe 8)

Bilder davon gibts übrigens hier.

Das aktuelle Design der Forumseite gefällt mir übrigens, so schlicht muss es meiner Meinung nach sein. Habe mich schon mal da angemeldet.
 
freeyourphone.de

hi...

es ist so weit, die seite steht und ist unter www.freeyourphone.de erreichbar...

Alle die Lust haben die Seite mit uns aufzubauen, sich einzubringen und Fans von Linux auf mobilen Geräten sind, sollten reinschauen...

man sieht sich dort :D
 
Hi!
Hab' mir die Seite gleich mal als Bookmark eingefügt :devil:
Hoffentlich gibt's bald einen festen Releasetermin


MfG

Hannes
 
Preise und Update zum Neo Freerunner

Hallo alle zusammen :)

Grade kam ein neues Announcement über die community-mailinglist rein, es gibt endlich Preise für das Neo, aber lest selbst!

MfG,
euer Graf_Ithaka
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

iptables und whitelist

Bridging Conf für OpenVPN

RT5390 Lösung?

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

Zurück
Oben