OpenMoko.com: Neo 1973

Also wenn Interresse besteht könnte man natürlich ein forum aufbauen. Als Webspace würde ich dann zunächst http://bplaced.net nehmen. In nächster Zeit wenn das Foum das wächst natürlich auf einen besseren umsteigen. Was haltet ihr davon?
 
super idee... ich bin dabei... was kann ich helfen?
 
http://www.golem.de/0802/57575.html

ein presse artikel... nicht wirklich was neues... aber es wird klar, das die priorität darauf liegt, die hardware an die community zu bringen und die software erst zusammen mit der community fertig entwickeln...
 
Ok cool. Fällt irgendjemanden nen guter Name fürs Foum ein?
 
Kann es sein, dass die letzte Seite von letzter Woche gelöscht wurde? ?(

Hat sich einer übrigens schon auf openmokoforum.de angemeldet? Der Betreiber scheint noch nicht so wirklich das Interesse zu haben, hab mich zwar angemeldet aber die Bestätigungslinks bringen gar nichts.

Gruß
 
Joa so wirklich is da ncihts los. Wie gesagt: Angebot steht. Muss nur noch nen Namen her
 
mein vorschlag steht...

und ja ich vermisse auch einige beitraege... ich dachte schon ich haluziniere...:D
 
Ginge natürlich auch. Ich denk nur mal das die Community ums Neo relativ groß werden könnte. unter umständen ist es dann mit nem subbereich nich getan
 
hi element,

das war ein vorschlag fuer eine domain. soll ich/wie kann ich die domain registrieren?
 
Achso:D
Ich Dummkopf:D

mhh also ich wollte am Snfang nicht unbedingt eine kostenplichtige Domain nehmen.
Da ich mir in zukunft sowieso einen Strato Webserver bzw vServer holen werde kann ich dann eine kostenlose Domain zu verfügung stellen.

EDIT:

Ich denke phpBB ist als Software ok oder?

noch EDIT:

hab mich dann doch für http://www.simplemachines.org entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 1&1 kann man die domain fuer 49 euro cent registrieren... also ich haette kein problem damit das zu machen...

wenn wir uns auf die domain einigen...
 
also nur für den anfang habe ich mal http://element.bplaced.net/freeyourphone/index.php erstellt. Noch nix dolles aber in anfang. FreeYourPhone finde ich auch gut. Das Board muss ja nicht nur für openmoko sein.

EDIT:

DIe Domains von Strator haben aber nur 8gb traffic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, ich bin auch für www.freeyouphone.de 8)

phpBB muss es meiner Meinung nicht sein, kann ruhig ein exotischere Forumsoftware sein, weil das sonst zu "normal" wäre :devil:

Und wenn ich bitten darf, bitte keine schwarze Seite, das sieht zu kindisch aus nach einem Game-Forum :think:

Gruß

EDIT:
Beim one.com gibts Domains ohne Traffic.
 
hab mir gedacht das schwarz orange ganz gut zum openmoko passt. wenn wer lust hat kann er ja mal nen "richtiges" openmoko stayle machen
 
Naja, schwarz ist eben nicht so optimal für die Augen, wenn man es lesen muss.

Und schwarze Forum Seite erinnert wirklich zu sehr an die ganzen Gamer-Foren.

Das OpenMoko-Orange wäre eigentlich absolut passend. Allerdings soll sich das Forum ja nicht nur auf OpenMoko beziehen sondern auf die Neo1973 Plattform allgemein. Da gibts ja noch Qtopia (von der ich ein Fan bin) :brav:

Also mein Vorchlag: so schlicht und sachlich wie möglich.

Gruß
 
Ich denke wenn man das dezent einfärbt (ähnlich wie hier nur halt dann in orange/Schwarz o.Ä.) sollte das doch gehen...
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

iptables und whitelist

Bridging Conf für OpenVPN

RT5390 Lösung?

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

Zurück
Oben