Opengl Screen Capture -> Movie

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Sir Auron, 18.11.2004.

1. #1 Sir Auron, 18.11.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Hi @ all!
    Also ich habe hier noch ein paar UT2K4 demos "herumliegen", nun ich möchte aus ihnen ein Movie machen. Ich habe schon versucht sie mit xvidcap aufzunehmen, ohne erfolg. Naja wie kann ich ein 30 fp/s Video erstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 20.11.2004
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

No idea?

Thema:

Opengl Screen Capture -> Movie

Die Seite wird geladen...

Opengl Screen Capture -> Movie - Ähnliche Themen

1. Xinerama & OpenGL Fullscreen: Mausprobleme

Xinerama & OpenGL Fullscreen: Mausprobleme: Hallo, ich habe z.B. bei den Spielen Armyops und Etwolf grosse Probleme mit der Maus, wenn die Programme im Fullscreen laufen. D.h. der...
  2. [C] TGA-Screenshots aus OPenGL Anwendung - verzerrt

[C] TGA-Screenshots aus OPenGL Anwendung - verzerrt: Hallo Ich arbeite ja derzeit ein wenig an dem DXX-Rebirth Projekt (www.dxx-rebirth.de). Dort gibt es eine Option um Screenshots zu erzeugen....
  3. Mesa 11.0 bringt OpenGL 4.1

Mesa 11.0 bringt OpenGL 4.1: Die Entwickler der freien 3D-Grafikbibliothek Mesa haben die Version 11.0 veröffentlicht. Diese vorläufig noch experimentelle Version hebt die...
  4. Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES

Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES: Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat die Spezifikation OpenGL ES in Version...
  5. OpenGL-Nachfolger Vulkan angekündigt

OpenGL-Nachfolger Vulkan angekündigt: Die Khronos Group hat den Nachfolger der Standardschnittstelle für 3D-Grafik enthüllt. Die kommende Spezifikation trägt den Namen Vulkan und steht...