OpenGl Games auf Linux aufzeichen

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich suche nach einer möglichkeit wie bei fraps spiele unter linux aufzuzeichnen ich dachte mir ein wowvideo unter cedega auzunehmen leider hab ich noch keine anwendung gefunden die dem rechner genug ressourcen lässt für das spiel ,könnt ihr mir helfen ?
 
Hallo

Ich glaube das wird nicht einfach, da cedega ja
schon nicht wenig Ressourcen "frißt" ;)

Aber schau mal unter http://xvidcap.sourceforge.net/
Nur die Funktion mit cedega <-> Keine Ahnung.

Alternativ kannst du ja (wenn vorhanden) deinen
S-Video-Ausgang der GraKa nutzen, um die Sequenzen aufzuzeichnen.
Wenn du z.B. einen DVD-Recorder nutzt, kannst du dir dann
am Abend den "Film" bei viel Popcorn reinziehen... :D

Gruß Lumpi
 
jep die idee mit dem tv out habe ich noch gar nicht bedacht ^^ ,muss nur schauen wie es aussieht mit der konfiguration die idee ist wirklich gut :D
 
HI
es gibt xvidcap kenn ich selbst nicht kannste jamal ausprobieren ...

Mfg Kili
 

Ähnliche Themen

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Console I/O mit loggen

openSSH: SFTP / FTPS

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben