openDesktop.org eröffnet Linux App Store

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.01.2009.

1. #1 newsbot, 16.01.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

openDesktop.org hat einen Marktplatz für Entwickler und Designer aus der Taufe gehoben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 17.01.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich finde es zwar okay, Entwicklern somit eine zusätzliche Einnahmequelle zu ermöglichen, aber irgendwie bin ich mir fast sicher, dass dieses Projekt in einem halben Jahr Geschichte sein wird. Ich persönlich würde von einer Anwendung zumindest meistens Abstand nehmen, wenn ich dafür bezahlen müsste.

4. #3 ithefrake, 17.01.2009
    ithefrake

ithefrake Mitglied

Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Weise auch keine Software beziehen.

Thema:

openDesktop.org eröffnet Linux App Store

Die Seite wird geladen...

openDesktop.org eröffnet Linux App Store - Ähnliche Themen

1. Webshop für Neo900 eröffnet

Webshop für Neo900 eröffnet: Etwa 18 Monate, nachdem das Neo900-Team Pläne für den »ersten echten Nachfolger« von Nokias Smartphone N900 veröffentlichte und eine...
  2. Manjaro Linux eröffnet deutschsprachige Seite

Manjaro Linux eröffnet deutschsprachige Seite: Das Team der Distribution »Manjaro Linux« hat eine deutschsprachige Seite der Distribution eröffnet. Manjaro Linux ist eine Linux-Distribution,...
  3. LinuxTag 2013 eröffnet

LinuxTag 2013 eröffnet: Heute öffnet der diesjährige LinuxTag zum siebten Mal auf dem Berliner Messegelände seine Pforten. Bis Samstag, den 25. Mai, können Freunde freier...
  4. Firefox Marketplace eröffnet

Firefox Marketplace eröffnet: Nach rund 9 Monaten Entwicklungszeit hat Mozilla seinen eigenen Marketplace eröffnet. Es soll der erste Marktplatz für betriebssystem- und...
  5. Linuxtag 2012 eröffnet

Linuxtag 2012 eröffnet: Seit heute fungiert das Berliner Messegelände wieder als Mekka der Linuxfreunde. Seit 09:30 Uhr findet hier der 18. Linuxtag statt, Europas...