openDesktop.org eröffnet Linux App Store

newsbot

newsbot

RSS Feed
openDesktop.org hat einen Marktplatz für Entwickler und Designer aus der Taufe gehoben.

Weiterlesen...
 
Ich finde es zwar okay, Entwicklern somit eine zusätzliche Einnahmequelle zu ermöglichen, aber irgendwie bin ich mir fast sicher, dass dieses Projekt in einem halben Jahr Geschichte sein wird. Ich persönlich würde von einer Anwendung zumindest meistens Abstand nehmen, wenn ich dafür bezahlen müsste.
 
Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Weise auch keine Software beziehen.
 

Ähnliche Themen

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Gnome 44: Erste Vorabversion mit neuer Stream Deck App erschienen

Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux

Windows-Subsystem für Linux: WSL 1.0 als finale Version im Microsoft Store erschienen

Plex: Media-Server erhält offiziellen Linux-Client (Update)

Zurück
Oben