OpenCV 3.0 fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.06.2015.

  1. #1 newsbot, 05.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die OpenCV-Entwickler haben ihre freie Bildverarbeitungsbibliothek in der Version 3.0 veröffentlicht. Sie haben Tausende Tests unter Windows, Linux und Mac OSX, sowie auf x64- und ARM-Architekturen durchgeführt und bezeichnen die letzte Veröffentlichung als umfangreichstes und schnellstes OpenCV, das je erschienen ist. Viele neue Funktionen verdankt das Projekt Teilnehmern des Google Summer of...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenCV 3.0 fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

OpenCV 3.0 fertiggestellt - Ähnliche Themen

  1. OpenCV Installieren

    OpenCV Installieren: Hallo Profis! Ich habe CentOS 6 und wollte mit PHP Fotomanipulationen mit OpenCV ausprobieren. Habe versucht mit yum zu installieren. Hat...
  2. KDevelop C++ mit opencv

    KDevelop C++ mit opencv: Hi ich hoffe ich bin hier richtig: ich nutzte kürzlich Kdevelop c++ und muss jetzt mit opencv arbeiten. ich habe opencv auch gedonloaded und...
  3. NHS hat Spine2 fertiggestellt

    NHS hat Spine2 fertiggestellt: Großbritanniens National Health Service (NHS) hat nach mehrjähriger Neuentwicklung seine zentrale Gesundheitsdatenbank Spine auf freie...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt

    CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt: Die Redaxo-Entwickler der Yakamara Media GmbH & Co. KG haben ihr freies Content-Management-System (CMS) in der Version 5.0 veröffentlicht. Redaxo...