OpenBSD mittels Knoppix installieren

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von Ulysses, 30.11.2004.

  1. #1 Ulysses, 30.11.2004
    Ulysses

    Ulysses Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks

    ich habe hier ein paar OpenBSD-3.5-CDs liegen, die mir jemand gebrannt hat, die aber nicht bootbar sind. Ein leerer Computer steht zuhause noch rum, ganz ohne OS, und ich habe mir gedacht ich könnte Open_BSD mittels Knoppix installieren. Ist das möglich und wie stellt man das an ?

    Danke :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sysdef

    sysdef variable konstante

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albufeira
    schau dir mal http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=6348 an. dettus hat da ne recht interessante anleitung gebastelt. dürfte nicht auf stratoserver beschränkt sein.

    kannst dir auch ne bootdisk erstellen und von da booten (falls der rechner ne fd hat).

    gruss und viel erfolg, sysdef.
     
Thema:

OpenBSD mittels Knoppix installieren

Die Seite wird geladen...

OpenBSD mittels Knoppix installieren - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  2. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

    OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  3. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  4. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...
  5. OpenBSD 5.8 freigegeben

    OpenBSD 5.8 freigegeben: Nur fünf Monate nach der Version 5.7 ist OpenBSD 5.8 veröffentlicht worden. Grund für die zügige Freigabe ist unter anderem der zwanzigste...