OpenBSD mittels Knoppix installieren

U

Ulysses

Hi Folks

ich habe hier ein paar OpenBSD-3.5-CDs liegen, die mir jemand gebrannt hat, die aber nicht bootbar sind. Ein leerer Computer steht zuhause noch rum, ganz ohne OS, und ich habe mir gedacht ich könnte Open_BSD mittels Knoppix installieren. Ist das möglich und wie stellt man das an ?

Danke :bounce:
 
schau dir mal http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=6348 an. dettus hat da ne recht interessante anleitung gebastelt. dürfte nicht auf stratoserver beschränkt sein.

kannst dir auch ne bootdisk erstellen und von da booten (falls der rechner ne fd hat).

gruss und viel erfolg, sysdef.
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Gentoo Linux auf iMac installieren

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

Problem mit cupsd

CD/DVD Laufwerk ist sehr wählerisch

Zurück
Oben