OpenBSD Intel 3945ABG WLAN

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von dreamax, 03.03.2011.

  1. #1 dreamax, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    dreamax

    dreamax Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Mein erstes mal WLAN unter OpenBSD, und ich habe keine Ahnung ;'(.

    Details:

    Der WPI treiber laueft also (mittlerweile) super, die einzlenen wlan netze werden auch gefunden (via ifconfig wpi0 scan). Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich zum AccessPoint verbinden kann.

    Ich wollte zwar folgendes testen (ist das richtig?):

    Wobei ich dabei das Problem habe das ich nicht weiss wie ich z.B. das zeichen " im Passwort verwenden kann. also z.B. "a&2f')"d%a18".

    Vielen Dank fuer eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 10.03.2011
    Aqualung

    Aqualung Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    SingleQuote, d.h "\" vor jedem Sonder-Zeichen, dass nicht von der Shell interpretiert werden soll, also

    Code:
    "a\&2f\'\)\"d%a18"
     
Thema:

OpenBSD Intel 3945ABG WLAN

Die Seite wird geladen...

OpenBSD Intel 3945ABG WLAN - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  2. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

    OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  3. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  4. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...
  5. OpenBSD 5.8 freigegeben

    OpenBSD 5.8 freigegeben: Nur fünf Monate nach der Version 5.7 ist OpenBSD 5.8 veröffentlicht worden. Grund für die zügige Freigabe ist unter anderem der zwanzigste...