OpenBSD Admin in Hannover gesucht

K

kolvar

Mitglied
Moin moin,

nachdem ich einfach nicht die Zeit habe (zum rumexperimentieren und lernen), unseren OpenBSD-router auf Vordermann zu bringen, suche ich einen OpenBSD-Admin in Hannover, der die Firewall konfigurieren und es von 3.7 auf 3.9 wuppen kann (und dabei feststellen kann, warum der FTP zu dem einen Server nicht funktioniert).

Danke fürs Interesse
 
kolvar schrieb:
Moin moin,

nachdem ich einfach nicht die Zeit habe (zum rumexperimentieren und lernen), unseren OpenBSD-router auf Vordermann zu bringen, suche ich einen OpenBSD-Admin in Hannover, der die Firewall konfigurieren und es von 3.7 auf 3.9 wuppen kann (und dabei feststellen kann, warum der FTP zu dem einen Server nicht funktioniert).

Danke fürs Interesse
Ist das Ganze "Remote" möglich? Bei der Aktualisierung z.B. Per SSH auf einen anderen Rechner und diesen dann an com0 hängen. Der Rest sollte per SSH kein Problem sein. Allerdings ist die Sache mit dem com-Anschluss auch ganz nett fals man sich auschließt. ;)
 
Sorry kein Remote-Admin.
Am besten mailt ihr mich mal an (da ich nicht sicher bin, ob andere jetzt meine Email sehen oder nicht (hab sie eigentlich freigegeben) singewald at neueraeume dot net). Dann können wir solche Sachen klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux Administrator in Hannover gesucht

openBSD router mit Firewall macht Probleme mit FTP

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben