OpenBSD Admin in Hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von kolvar, 17.08.2006.

  1. kolvar

    kolvar Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    nachdem ich einfach nicht die Zeit habe (zum rumexperimentieren und lernen), unseren OpenBSD-router auf Vordermann zu bringen, suche ich einen OpenBSD-Admin in Hannover, der die Firewall konfigurieren und es von 3.7 auf 3.9 wuppen kann (und dabei feststellen kann, warum der FTP zu dem einen Server nicht funktioniert).

    Danke fürs Interesse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 17.08.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Preis? Was gebt ihr dafür? ;)
     
  4. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Ganze "Remote" möglich? Bei der Aktualisierung z.B. Per SSH auf einen anderen Rechner und diesen dann an com0 hängen. Der Rest sollte per SSH kein Problem sein. Allerdings ist die Sache mit dem com-Anschluss auch ganz nett fals man sich auschließt. ;)
     
  5. #4 kolvar, 18.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2006
    kolvar

    kolvar Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kein Remote-Admin.
    Am besten mailt ihr mich mal an (da ich nicht sicher bin, ob andere jetzt meine Email sehen oder nicht (hab sie eigentlich freigegeben) singewald at neueraeume dot net). Dann können wir solche Sachen klären.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenBSD Admin in Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

OpenBSD Admin in Hannover gesucht - Ähnliche Themen

  1. OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7

    OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7: OpenBSD ist von Haus aus gehärtet, kritische Dienste sind von vornherein ausgeschaltet, der Paketfilter PF ist integraler Bestandteil des Systems,...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

    OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  4. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  5. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...