OpenBSD 4.0 vorbestellen

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von lordlamer, 22.09.2006.

1. #1 lordlamer, 22.09.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

Hi,

gibts wieder ne vorbestellung? Wäre toll! Vielleicht können wir das wieder hierrüber lösen. Ich hätte interesse!

MFg Frank

ps: sind auch Poster möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tavgm, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    tavgm

tavgm Doppel-As

Thema:

OpenBSD 4.0 vorbestellen

Die Seite wird geladen...

OpenBSD 4.0 vorbestellen - Ähnliche Themen

1. OpenBSD 3.9 vorbestellen

OpenBSD 3.9 vorbestellen: Wie schon für den letzten November (OpenBSD 3.8 ), organisiere ich wieder die Vorbestellungen bzw Sammelbestellungen für die CD-Sets von OpenBSD...
  2. OpenBSD 3.8 vorbestellen

OpenBSD 3.8 vorbestellen: Hallo. Ich wollte auf einen Service hinweißen: Wer OpenBSD 3.8 (vor)bestellen möchte und (so wie ich) keine Kreditkarte hat, kann sich bei...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  5. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...