open SuSe 11.3 Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von K1ngone, 03.11.2010.

1. #1 K1ngone, 03.11.2010
    K1ngone

K1ngone Grünschnabel

Hey Leute, bin neu hier und auch in Sachen Linux neu, habe auf meinem alten Rechner eben SuSe 11.3 Desktop installiert, da ich mich ein bisschen mit Linux beschäftigen möchte.

Ich habe es deshalb auf meinem alten drauf, da ich es testen möchte.
    Ich wollte mit Teamviewer auf den Linux zugreifen Klappt, doch dann wollte ich ihn ohne Bildschirm starte, da ich nur einen habe, doch er bootet nicht durch....
    was kann ich da tun?

MFG

K1ngone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Du kannst den Bildschirm wieder am Rechner anschliessen und uns erzaehlen, was Du darauf siehst.

4. #3 K1ngone, 04.11.2010
    K1ngone

K1ngone Grünschnabel

Da sehe ich nur schwarzen bildschirm, kann mir jemand schrit für schritt erklären wie ich es mit VNC mache`?

5. rikola

rikola Foren Gott

Wie willst Du denn auf einen Rechner, der noch nicht einmal korrekt bootet, per Netzwerk zugreifen?

6. #5 K1ngone, 04.11.2010
    K1ngone

K1ngone Grünschnabel

Ich weis ja nich ob er komplett durch bootet, aber wenn ein Bildschirm dran is geht auch Teamviwer wenn ich ohne starte sehe ich ihn nicht in meiner Geräteliste von Teamviwer

Thema:

open SuSe 11.3 Problem

Die Seite wird geladen...

open SuSe 11.3 Problem - Ähnliche Themen

1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...