open SuSe 11.3 Problem

K

K1ngone

Grünschnabel
Hey Leute, bin neu hier und auch in Sachen Linux neu, habe auf meinem alten Rechner eben SuSe 11.3 Desktop installiert, da ich mich ein bisschen mit Linux beschäftigen möchte.

Ich habe es deshalb auf meinem alten drauf, da ich es testen möchte.
Ich wollte mit Teamviewer auf den Linux zugreifen Klappt, doch dann wollte ich ihn ohne Bildschirm starte, da ich nur einen habe, doch er bootet nicht durch....
was kann ich da tun?


MFG

K1ngone
 
Du kannst den Bildschirm wieder am Rechner anschliessen und uns erzaehlen, was Du darauf siehst.
 
Da sehe ich nur schwarzen bildschirm, kann mir jemand schrit für schritt erklären wie ich es mit VNC mache`?
 
Ich weis ja nich ob er komplett durch bootet, aber wenn ein Bildschirm dran is geht auch Teamviwer wenn ich ohne starte sehe ich ihn nicht in meiner Geräteliste von Teamviwer
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Laptop piept beim Hochfahren, dass es kracht und zeigt nichts an!

nis und nfs durch ldap ersetzen

Zurück
Oben