Open Suse 10.2 mit windows xp

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von reaper773, 20.07.2007.

1. #1 reaper773, 20.07.2007
    reaper773

reaper773 Mitglied

Hi@all

Hab ein kleines problem und zwar:

Ich hab windows xp auf dem Computer wollte aber noch eine Open Suse 10.2 partition.
    Aber wenn ich die CD 1 einlege bringt er mir beim einrichten der Partitionen einen Fehler und bricht ab :( .

Könnte mir jemand bitte kurtz erklären was zu machen wäre :hilfe2:

MFG reaper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

Hast du Windows zuvor defragmentiert?

Und du könntest vor der Installation dir mit dieser Live-CD Platz auf der Platte schaffen:
    http://gparted.sourceforge.net/livecd.php

Aber wie schon gesagt ... zuvor Windows defragmentieren!

4. #3 reaper773, 20.07.2007
    reaper773

reaper773 Mitglied

Achso erst Defragmentieren aber das dauert :)) .
    Aber wenns funktioniert werd ich dies wohl tun :)

5. MoFo

MoFo Tripel-As

Ich würde an deiner stelle vor der Installation von Suse ne extra Partition für suse anlegen.Den Partitionsvorschlag von Suse gekonnt ignorieren und Suse dann direkt die neue Partition zuweisen.Suse wird dann die Partition natürlich nochmal unterteilen /root/home/swap .Das sollte eigentlich problemlos laufen :)

gruss

6. #5 P3AC3MAK3R, 20.07.2007
    P3AC3MAK3R

P3AC3MAK3R Eroberer

Wie lautet die Fehlermeldung denn überhaupt?

Thema:

Open Suse 10.2 mit windows xp

Die Seite wird geladen...

Open Suse 10.2 mit windows xp - Ähnliche Themen

1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...