Open Suse 10.2 mit windows xp

reaper773

reaper773

Mitglied
Hi@all


Hab ein kleines problem und zwar:


Ich hab windows xp auf dem Computer wollte aber noch eine Open Suse 10.2 partition.
Aber wenn ich die CD 1 einlege bringt er mir beim einrichten der Partitionen einen Fehler und bricht ab :( .

Könnte mir jemand bitte kurtz erklären was zu machen wäre :hilfe2:


MFG reaper
 
Achso erst Defragmentieren aber das dauert :)) .
Aber wenns funktioniert werd ich dies wohl tun :)
 
Ich würde an deiner stelle vor der Installation von Suse ne extra Partition für suse anlegen.Den Partitionsvorschlag von Suse gekonnt ignorieren und Suse dann direkt die neue Partition zuweisen.Suse wird dann die Partition natürlich nochmal unterteilen /root/home/swap .Das sollte eigentlich problemlos laufen :)

gruss
 

Ähnliche Themen

Festplatte partitionieren bei OpenSuse 10.2

Open Suse 10.2 + Vibra + kein Sound

open suse 10.2 lässt sich nicht installieren?

openSuse Linux 10.2 neben Windows installieren/Fragen zur Partitionierung

Windows Programme unter Suse

Zurück
Oben