open suse 10.0 modemeinwahl

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ralph, 28.12.2005.

1. ralph

ralph Mitglied

hallo!

ich ahbe problem mich mit dem modem ins internet einzuwählen. modem ist erkannt worden und provider ist installiert. wie wähle ich mich ein?

vielen dank,
    ralph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

indigo Haudegen

mit kinternet?

4. #3 DennisM, 28.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Kann man alles mit YaST machen.

MFG

Dennis

5. ralph

ralph Mitglied

ich habe die gnome oberfläche und finde kinternet nicht. wo ist das? zusätzlich habe ich kde nachinstalliert, weiß nun aber leider nicht, wie ich dem computer melde, dass er die oberfläche wechselt. weiss das vielleicht auch jemand? bin linux neuling.:)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

open suse 10.0 modemeinwahl

Die Seite wird geladen...

open suse 10.0 modemeinwahl - Ähnliche Themen

1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...