Open-Solaris Live-CD

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von dizzgo, 07.12.2006.

1. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob das für euch ein alter Hut ist, aber ich finds toll:
    http://belenix.sarovar.org/

Ausprobiert hab ichs noch nicht, DL läuft noch ;).

Gruss
    d22

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrine, 07.12.2006
    Peregrine

Peregrine Honorarkonsul

Download schon fertig, dizzgo? :)
    Würde mich auch interessieren, ob die Distribution was taugt.

4. #3 hoernchen, 07.12.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

ich finds recht putzig, aber fuer den heimanwender der nicht wirklich einen stabilen server braucht oder bastelwuetig ist, ist solaris unnoetig.

Thema:

Open-Solaris Live-CD

Die Seite wird geladen...

Open-Solaris Live-CD - Ähnliche Themen

1. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  2. Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht

Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Nachbaus von Red Hat Enterprise Linux haben Live-Images der aktuellen Version herausgegeben. Scientific Linux 6.4 kann...
  3. Kernelkompilierung via Live-CD

Kernelkompilierung via Live-CD: Hallo, ich habe einen Laptop der ordentlich Speicher und einen sehr guten Prozessor hat. Auf dem habe ich Windows drauf. Ich möchte für einen...
  4. Live-CDs von Scientific Linux 6.3 veröffentlicht

Live-CDs von Scientific Linux 6.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Nachbaus von Red Hat Enterprise Linux haben Live-Images der aktuellen Version herausgegeben. Scientific Linux 6.3 kann...
  5. Live-CDs von Scientific Linux 6.2 verfügbar

Live-CDs von Scientific Linux 6.2 verfügbar: Scientific Linux 6.2 kann nun mittels verschiedener CD- und DVD-Live-Images ohne Installation genutzt oder getestet werden. Weiterlesen...