Open Office Updaten? Aber wie?

G

gonzzo

Jungspund
Hallo zusammen,

ich hab ubuntu 6.10 mit KDE auf meinem Rechner laufen.
Dabei ist standardmäßig OpenOffice 2.0.4
Habe eben gesehen, dass die 2.1 bereits draußen ist.
Wie kann ich das denn nachträglich updaten??
Vielen Dank für jede Hilfe,

Gonzzo

P.S. Wenns geht bitte einigermaßen genau beschreiben, wo ich was machen muss... bin noch nich so lange Linux-user... aber trotzdem begeistert davon ;)
 
Kurze Gegenfrage: Was kann OpenOffice 2.1, was 2.0.4 nicht kann und was du unbedingt brauchst? Wenn du diese Frage nicht schlüssig beantworten kannst, solltest du einfach warten bis zum nächsten Ubuntu-Release, da wird die Version 2.1 sicherlich drin sein. Wenn du was wichtiges brauchst, suche dir Ubuntu-Pakete von OO 2.1, deinstalliere die alte Version und installiere die neue.
 
genau,

man muss nicht dem wahn verfallen sein, von jedem stückchen software immer die neuste version zu besitzen. ich glaube das dass sowieso nicht möglich ist, da man dann jeden tag nur dmit beschäftigt sein müsste neue pakete zu installieren und alte runteruzuschmeißen und man so gar nicht mehr zum arbeiten mit dem gerät kommt.

gruß tuxlover
 

Ähnliche Themen

Kann (KDE) Programme nicht mehr starten

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben