Open Office Updaten? Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gonzzo, 12.12.2006.

1. gonzzo

gonzzo Jungspund

Hallo zusammen,

ich hab ubuntu 6.10 mit KDE auf meinem Rechner laufen.
    Dabei ist standardmäßig OpenOffice 2.0.4
    Habe eben gesehen, dass die 2.1 bereits draußen ist.
    Wie kann ich das denn nachträglich updaten??
    Vielen Dank für jede Hilfe,

Gonzzo

P.S. Wenns geht bitte einigermaßen genau beschreiben, wo ich was machen muss... bin noch nich so lange Linux-user... aber trotzdem begeistert davon ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Kurze Gegenfrage: Was kann OpenOffice 2.1, was 2.0.4 nicht kann und was du unbedingt brauchst? Wenn du diese Frage nicht schlüssig beantworten kannst, solltest du einfach warten bis zum nächsten Ubuntu-Release, da wird die Version 2.1 sicherlich drin sein. Wenn du was wichtiges brauchst, suche dir Ubuntu-Pakete von OO 2.1, deinstalliere die alte Version und installiere die neue.

4. #3 tuxlover, 13.12.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

genau,

man muss nicht dem wahn verfallen sein, von jedem stückchen software immer die neuste version zu besitzen. ich glaube das dass sowieso nicht möglich ist, da man dann jeden tag nur dmit beschäftigt sein müsste neue pakete zu installieren und alte runteruzuschmeißen und man so gar nicht mehr zum arbeiten mit dem gerät kommt.

gruß tuxlover

Thema:

Open Office Updaten? Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Open Office Updaten? Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  3. Großbritannien setzt auf LibreOffice, Frankreich debattiert über Open Source.

Großbritannien setzt auf LibreOffice, Frankreich debattiert über Open Source.: Großbritanniens Beschaffungsbehörde für Informations- und Kommunikationstechnik (ITC) hat einen Vertrag mit dem britischen Unternehmen Collabora...
  4. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  5. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...