Open Movie Editor - audio Problem.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von shino, 02.08.2009.

  1. #1 shino, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    shino

    shino Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ein Problem mit Audio-Import... und zwar wenn ich in die Audiospur eine Audiodatei (ogg, mp3, wav probiert) schmeisse, dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Code:
    This is not a supported audio file format
    This is not a Quicktime audio file
    This file cannot be read by ffmpeg
    
    was hat Open Movie Editor mit Quicktime zu tun und was ist die Quicktime audio file?? Ist es nicht ogg?

    fehlt da vielleicht ein Plugin für ffmpeg?

    LG
    shino
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ok... drug & drop soll also innerhalb des Programms stattfinden... im Program aus der Medienbibliotek wählen.... so weit so gut... ich hab also die File drin...

    jedoch hör ich da kein Sound.... erkennt das Ding die Soundkarte vielleicht nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Movie Editor - audio Problem.

Die Seite wird geladen...

Open Movie Editor - audio Problem. - Ähnliche Themen

  1. Opengl Screen Capture -> Movie

    Opengl Screen Capture -> Movie: Hi @ all! Also ich habe hier noch ein paar UT2K4 demos "herumliegen", nun ich möchte aus ihnen ein Movie machen. Ich habe schon versucht sie mit...
  2. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  5. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...