Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.01.2014.

1. #1 newsbot, 14.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Open Forum Stuttgart, eine Konferenz zum Open-Source-Einsatz in Unternehmen, wird dieses Jahr am 4. und 5. Juni abgehalten. Das Schwerpunktthema ist die Vernetzung im Automobilbereich, in dem freie Software und Linux gerade stark im Kommen sind.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni

Die Seite wird geladen...

Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni - Ähnliche Themen

1. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  2. OpenSolaris Forum

OpenSolaris Forum: Guten Tage zusammen, nach langen Verhandlungen und viel Alkohol und nackte Weiber für devilz hab ich mich durchsetzen können und das Unixboard...
  3. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...