Open BIOS Project

Dieses Thema: "Open BIOS Project" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von PlantMan, 27.06.2003.

1. #1 PlantMan, 27.06.2003
    PlantMan

PlantMan Eroberer

Hallo !

Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört, hab aber jetzt kein anderes passendes Unterforum gefunden, also wenn falsch, bitte verschieben.

Ich hab mir gestern die iX gekauft und da war ein Artikkel über LinuxBIOS drin. Das ist ein Project in dem, ach schauts euch einfach an ;)

http://www.linuxbios.org/

Hört sich interessant an, wollts euch mal nicht vorenthalten :)
    Ach ja, und hier ist noch 'ne Seite:

www.openbios.info

Was haltet ihr von diesen Projekten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

hab auch schon in der ix drüber gelesen , sicher net schlecht aber meiner meinung nach noch sehr sehr weit entfernt von etwas stabilem ..

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

Also die Projekte sind nicht übel ;) weil sie eigentlich genau das wollen, was TCPA verhindern will (zumindest im Groben).

Und vielleicht hilft es auch, das einige BIOS hersteller etwas mehr tun ;)

Thema:

Open BIOS Project

Die Seite wird geladen...

Open BIOS Project - Ähnliche Themen

1. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  2. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  3. Artikel: OpenStack Summit Austin

Artikel: OpenStack Summit Austin: Mehr als 7500 Cloud-Computing-Entwickler und -Nutzer aus zahlreichen Ländern treffen sich diese Woche in Austin zum OpenStack Summit, einer der...
  4. OpenIndiana Hipster 2016.04 erschienen

OpenIndiana Hipster 2016.04 erschienen: Das OpenIndiana-Projekt hat einen neuen Schnappschuss der Distribution veröffentlicht. Der Schnappschuss dient zur einfachen Installation des...
  5. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...