Open BIOS Project

Dieses Thema: "Open BIOS Project" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von PlantMan, 27.06.2003.

  1. #1 PlantMan, 27.06.2003
    PlantMan

    PlantMan Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört, hab aber jetzt kein anderes passendes Unterforum gefunden, also wenn falsch, bitte verschieben.

    Ich hab mir gestern die iX gekauft und da war ein Artikkel über LinuxBIOS drin. Das ist ein Project in dem, ach schauts euch einfach an ;)

    http://www.linuxbios.org/

    Hört sich interessant an, wollts euch mal nicht vorenthalten :)
    Ach ja, und hier ist noch 'ne Seite:

    www.openbios.info

    Was haltet ihr von diesen Projekten ?
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hab auch schon in der ix drüber gelesen , sicher net schlecht aber meiner meinung nach noch sehr sehr weit entfernt von etwas stabilem ..
     
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Also die Projekte sind nicht übel ;) weil sie eigentlich genau das wollen, was TCPA verhindern will (zumindest im Groben).

    Und vielleicht hilft es auch, das einige BIOS hersteller etwas mehr tun ;)
     
Thema:

Open BIOS Project

Die Seite wird geladen...

Open BIOS Project - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  2. GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet

    GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet: Vor etwa sechs Wochen hatte AMD die GPUOpen-Initiative angekündigt, in deren Rahmen alle Entwicklungswerkzeuge und Bibliotheken für die...
  3. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  4. Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet

    Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet: Portugal kommt mit der Einführung von Open-Source-Software in der Verwaltung des Landes langsamer voran als erwartet. Weiterlesen...
  5. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...