Open BIOS Project

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von PlantMan, 27.06.2003.

  1. #1 PlantMan, 27.06.2003
    PlantMan

    PlantMan Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört, hab aber jetzt kein anderes passendes Unterforum gefunden, also wenn falsch, bitte verschieben.

    Ich hab mir gestern die iX gekauft und da war ein Artikkel über LinuxBIOS drin. Das ist ein Project in dem, ach schauts euch einfach an ;)

    http://www.linuxbios.org/

    Hört sich interessant an, wollts euch mal nicht vorenthalten :)
    Ach ja, und hier ist noch 'ne Seite:

    www.openbios.info

    Was haltet ihr von diesen Projekten ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hab auch schon in der ix drüber gelesen , sicher net schlecht aber meiner meinung nach noch sehr sehr weit entfernt von etwas stabilem ..
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Also die Projekte sind nicht übel ;) weil sie eigentlich genau das wollen, was TCPA verhindern will (zumindest im Groben).

    Und vielleicht hilft es auch, das einige BIOS hersteller etwas mehr tun ;)
     
Thema:

Open BIOS Project

Die Seite wird geladen...

Open BIOS Project - Ähnliche Themen

  1. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  4. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  5. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...