Open Arena 0.7.0 veröffentlicht

Tja so schön es ist auf dem Land zu wohnen, wirklich schnelles DSL wird noch auf sich warten lassen. Aber wenigstens hab ich ne Flat...

Grüße aus Unterfranken!
 
naja aber ich muss sagen, dass mit die Zeiten mit 56k Modems noch richtig viel Spaß gemacht haben :D
Da hat man sich auf eine Homepage gefreut.
Heutzutage geb ich den Link ein und die Seite ist da, ist doch irgendwie langweilig :D:D

MfG,
Buchi
 
Allerdings...

Wenn man heute da so einige Homepages browsen möchte, ich glaube mit 56kbit könnte ich da noch mal einen Kaffee zwischendrin kochen...
 
Genau, da waren die Seiten aber auch noch nicht so überladen...

Aber dafür gibts ja links :)
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

Unknown Horizons Version 2009.00 ist da

"In the beginning" - Amarok 2.0 released

Zurück
Oben