OOo Auswahlformular erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 08.06.2010.

1. #1 Nemesis, 08.06.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,

ich häng gerade bei der erstellung eines formulars in OpenOffice. Ich möchte, dass mir in einem Formular Datensätze angezeigt werden. Dazu soll ein Dropdownfeld, das usernamen enthält zur auswahl herangezogen werden. Also es sollen nur die datensätze angezeigt werde, deren user im dropdownfeld ausgewählt wurde.
    ich kriegs nich hin ... kann mir da wer weiterhelfen ?

danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OOo Auswahlformular erstellen

Die Seite wird geladen...

OOo Auswahlformular erstellen - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...