OO und Firefox Schriftgröße

ChrisMD

ChrisMD

Haudegen
Ich hab mit switch2 für alle GTK Programme eine feste Schriftgröße eingestellt aber Firefox und Open Office wollen die nicht annehmen.
OO läuft in diesem "gnome" Modus.

Wie kann man denen die Schriftart/größe aufzwingen?
Ändere ich bei Firefox die dpi ist zwar auch die Schrift im Menü kleiner, die auf Websiten dann aber auch.

Lösung?
 
Das kann man doch in OO selbst einstellen oder nicht?

MFG

Dennis
 
Ja mit Skalierung. Das verwurschtet dann aber die Schriftart komplett. Und diese lässt sich auch nicht ändern.
Sonst hab ich nix gefunden.
Außerdem flackert dann das Fenster extremst wenn ich zwichen den Fenster wechsle (lässt sich wohl durch nen fvwmhack verhindern aber is trotzdem unschön).
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Schriftgröße bei Firefox

Problem mit den Schriftgrößen in KDE

Ubuntu Firefox Darstellungsprobleme. Bei Debian nicht

ATI Treiber Auflösung Schriftgröße Probleme

Zurück
Oben