OO und Firefox Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von ChrisMD, 02.11.2005.

  1. #1 ChrisMD, 02.11.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit switch2 für alle GTK Programme eine feste Schriftgröße eingestellt aber Firefox und Open Office wollen die nicht annehmen.
    OO läuft in diesem "gnome" Modus.

    Wie kann man denen die Schriftart/größe aufzwingen?
    Ändere ich bei Firefox die dpi ist zwar auch die Schrift im Menü kleiner, die auf Websiten dann aber auch.

    Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 02.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das kann man doch in OO selbst einstellen oder nicht?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 ChrisMD, 02.11.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Skalierung. Das verwurschtet dann aber die Schriftart komplett. Und diese lässt sich auch nicht ändern.
    Sonst hab ich nix gefunden.
    Außerdem flackert dann das Fenster extremst wenn ich zwichen den Fenster wechsle (lässt sich wohl durch nen fvwmhack verhindern aber is trotzdem unschön).
     
Thema:

OO und Firefox Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

OO und Firefox Schriftgröße - Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße bei Firefox

    Schriftgröße bei Firefox: [Gelöst] Schriftgröße bei Firefox-Menü Huhu! Ich musste gestern meine root-Partition neu installieren (korruptes backup...) und habe...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...