OO.org deinstallieren und aus anderer quelle neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von oyster-manu, 23.10.2005.

  1. #1 oyster-manu, 23.10.2005
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    da ich nur ein 56k modem hab, habe ich mir von nem kollegen mit DSL oo.org 2.0 saugen und auf cd brennen lassen. allerdings habe ich noch die bei suse 9.3 vorinstallierte oo.org 2.0beta drauf.
    wird es wohl absehbare probleme (z.b. paketkonflikte) geben wenn ich oo.org 2.0beta deinstalliere und dann oo.org 2.0 von der cd aus installiere?
    wenn ich oo.org als root installiere, wird es dann auch für jeden anderen benutzer passend installiert?

    manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Einfach die alte Version "deinstallieren" und die neue mit RPM einspielen.

    Die Menüeinträge sollten automatisch erstellen werden ...
     
  4. #3 oyster-manu, 24.10.2005
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    auch automagisch für alle user oder nur der angemeldete?
     
  5. #4 ChrisMD, 24.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    natürlich für alle...
     
  6. #5 oyster-manu, 01.11.2005
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    k. ich habs jetzt mal ausprobiert.
    ich bekomm aber immer eine fehlermeldung wenn ich als root installieren will:

    rpm -i RPMS/openoffice.org-core01-2.0.0-3.i586.rpm
    error: Failed dependencies:
    openoffice.org-core02 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core03 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core04 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core05 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core06 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core07 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3
    openoffice.org-core08 is needed by openoffice.org-core01-2.0.0-3

    die fehlenden RPMs sind aber im selben verzeichnis.
     
Thema:

OO.org deinstallieren und aus anderer quelle neuinstallieren

Die Seite wird geladen...

OO.org deinstallieren und aus anderer quelle neuinstallieren - Ähnliche Themen

  1. alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

    alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren: vor kurzem habe ich versucht auf ubuntu 12.04 Server samba pdc für Windows Workstations zu installieren. Da ich Windows 8 pro habe überlege ich...
  2. Alte Kernel-versionen deinstallieren

    Alte Kernel-versionen deinstallieren: Hi! Also ich verwende Ubuntu 9.10 und mache regelmäßig mit führe regelmäßig updates mit dem hauseigenen automatischen Update-Programm durch!...
  3. zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren

    zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren: Hallo, ich habe mir gerade über diese Anleitung (http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-293714-0.html) auf Ubuntu 9.04 KDE 4.3 installiert um es...
  4. GRUB deinstallieren

    GRUB deinstallieren: Hi! Ich habe ein Laptop mit einer Dualboot-Konfiguration mit Win XP und openSUSE 11, möchte aber aufgrund der zu kleinen Festplatte Linux...
  5. Amarok 2 Beta deinstallieren

    Amarok 2 Beta deinstallieren: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern hab ich per yaourt amarok geupdated. Das Problem besteht jetzt darin, dass die Betaversion mir...