OO Bilder statt Links einfügen

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,

wie kann man denn in OO einstellen, dass Bilder, die mit [STRG]+[V] eingefügt wurden auch als Bilder eingefügt wedren, und nicht als Links ?

thx !
 
das hab ich schon ausprobiert, das funktioniert eben nicht.
 
Also ich makiere ein JPG, drücke strg+c, gehe in oo writer, und drücke strg+v. Und da ist das Bild zusehen.

Probier mal mit drag und drop. Von wo willst du überhaupt kopieren?
 
Also ich lad mir die Bilder immer gleich runter und füg sie dann lokal ein, das umgeht so ein Problem und kostet mich vll 2,3 Klicks.
 
ja, is eb en, wenn ich von ner seite nen ganzen abschnitt markiere, dann wärs eben nett wenn die bilder gleich dabei wären.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nützliche Links zu openSUSE

lighttpd: Bilder nur über html-file anzeigen, nicht direkt

Irgend ein Linux OS das ein Bild auf 4 Videobeamer verteilen kann ?

Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden

Zurück
Oben