OO Abfrage mit Formular-Button ausführen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 17.08.2009.

  1. #1 Nemesis, 17.08.2009
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bastle mir gerade eine Datenbank mit OO und möchte ein Formular dazu erstellen, mit dem durch die Eingabe von Werten in Vorgegebene Felder Datensätze gesucht werden können.
    Wie kann man nun eine Abfrage durch den Click auf einen Button ausführen ? Muss dazu ein Makro geschrieben werden ?
    Code:
    DoCmd.OpenQuery Abfragename , acViewNormal, acAdd
    mag er nicht.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Versuch doch mal den Macro-Recorder, führe deine Abfrage aus und schaue dann, was im erzeugten Macro steht.... kannst du ja dann für eigene Zwecke nutzen, aber darin müßte doch vorkommen, wie OO das macht
     
  4. #3 Nemesis, 18.08.2009
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, das kann ich nicht, die option ist nicht verfügbar:

    [​IMG]
     
Thema:

OO Abfrage mit Formular-Button ausführen

Die Seite wird geladen...

OO Abfrage mit Formular-Button ausführen - Ähnliche Themen

  1. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

    mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  2. [Anfänger am Werk] if abfrage machen

    [Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe...
  3. MySQL DB im remote abfrage

    MySQL DB im remote abfrage: Moin, zur Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Smartphone Application die Anfragen an eine DB stellen soll. Allerdings ist das...
  4. WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt

    WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt: Hallo, immer wenn ich mich ins Uni-WLAN einwählen will, macht Ubuntu Gnome das nicht automatisch, sondern zeigt ein Fenster mit dem Login und...
  5. Vorschau von MySQL 5.7 mit höherer Abfragegeschwindigkeit

    Vorschau von MySQL 5.7 mit höherer Abfragegeschwindigkeit: Oracle hat eine Testversion von MySQL 5.7 bereitgestellt. Das populäre freie Datenbanksystem erhielt in dieser Version einige Verbesserungen in...