OnlineUpdate per Konsole

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von XXXXXXXXX, 08.08.2006.

1. #1 XXXXXXXXX, 08.08.2006
    XXXXXXXXX

XXXXXXXXX GESPERRT!

Hallo zusammen,

ich betreue einen LinuxWebserver mit dem System RedHat. Wie kann ich ein Onlineupdate per Konsole starten... sowas wie Yast exsistiert da nicht.

Gruss

Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 08.08.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. #3 DukeNuke2, 08.08.2006
    DukeNuke2

DukeNuke2 Soulman

bei fedora get das mit "yum" weiss aber nicht ob das auch für rh gilt... wenn die ssh verbindung steht, kannst ja mal mit "man yum" gucken ob es das gibt.

hth

Thema:

OnlineUpdate per Konsole

Die Seite wird geladen...

OnlineUpdate per Konsole - Ähnliche Themen

1. OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar mal openSuSE 10.1 installiert. Das Online-Update wärend der Installation klappt manchmal, manchmal dauert...
  2. SuSE Onlineupdate - auf CD brennen

SuSE Onlineupdate - auf CD brennen: On-line Updates sind eine fine Sache wenn man über einen Breitbandanschluß verfügt. Ich würde gerne die Updates auf ein CD brennen um die auf...
  3. SuSe 7,2 installieren dann Onlineupdate

SuSe 7,2 installieren dann Onlineupdate: Hallo Leutz, ich plane nächste Woche komplett von Windows auf Linux umzusteigen. Als Distri habe ich SuSe gewählt da ich das schon 3 mal...
  4. CD-ROM Laufwerk öffnet und schließt unvorhersehbar nach Onlineupdate

CD-ROM Laufwerk öffnet und schließt unvorhersehbar nach Onlineupdate: Ich hab jetzt mal SuSe 9.1 Profesional noch auf ner anderen Kiste instaliert, nach dem online update mit YOU hab ich folgendes Problem: Wenn...
  5. String auf Konsole ausgeben

String auf Konsole ausgeben: Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen dass für mich sehr unverständlich ist, aber vllt übersehe ich auch etwas Offensichtliches. Es...