OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von vegaS, 02.10.2006.

1. #1 vegaS, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    vegaS

vegaS Jungspund

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt ein paar mal openSuSE 10.1 installiert.
    Das Online-Update wärend der Installation klappt manchmal,
    manchmal dauert es 3 Stunden (trotz DSL) und ein anderes mal
    wird es übersprungen - und nachher ist überhaupt kein Server als Quelle eingetragen!

Das alles bei genau gleicher Konfiguration der Rechner und funktionierender Netzanbindung!

Ich überspringe das Update jetzt immer.
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Welcher Update-Server (Installationsquelle) ist schnell, aktuell und zuverlässig?
    Was verwendet Ihr?

Vielen Dank,
    vegaS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vegaS

vegaS Jungspund

Thema:

OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

Die Seite wird geladen...

OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation - Ähnliche Themen

1. SuSE Onlineupdate - auf CD brennen

SuSE Onlineupdate - auf CD brennen: On-line Updates sind eine fine Sache wenn man über einen Breitbandanschluß verfügt. Ich würde gerne die Updates auf ein CD brennen um die auf...
  2. SuSe 7,2 installieren dann Onlineupdate

SuSe 7,2 installieren dann Onlineupdate: Hallo Leutz, ich plane nächste Woche komplett von Windows auf Linux umzusteigen. Als Distri habe ich SuSe gewählt da ich das schon 3 mal...
  3. OnlineUpdate per Konsole

OnlineUpdate per Konsole: Hallo zusammen, ich betreue einen LinuxWebserver mit dem System RedHat. Wie kann ich ein Onlineupdate per Konsole starten... sowas wie Yast...
  4. CD-ROM Laufwerk öffnet und schließt unvorhersehbar nach Onlineupdate

CD-ROM Laufwerk öffnet und schließt unvorhersehbar nach Onlineupdate: Ich hab jetzt mal SuSe 9.1 Profesional noch auf ner anderen Kiste instaliert, nach dem online update mit YOU hab ich folgendes Problem: Wenn...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...