Online um Geld spielen?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fruhling, 01.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fruhling, 01.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
    Fruhling

    Fruhling Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frage mich, ob man Anbietern wie *** (***) trauen kann. Ich habe diese Testberichte gelesen (***) und überlege nun, ob ich mich anmelden sollte.

    Wer kann mir Rat geben?

    Viele Grüße
    Fruhling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just Matt, 01.08.2010
    Just Matt

    Just Matt Eroberer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich Dein Post verdammt nach Werbung an :think:
     
  4. #3 Fruhling, 01.08.2010
    Fruhling

    Fruhling Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hättest du mir lieber eine Antwort gegeben :)

    Mir ist wichtig, dass das Geld in Sicherheit ist, wenn ich es einzahle. Dass ich es verlieren kann, ist mir klar. Wisst ihr, wie lange ich warten muss, damit das Geld ausgezahlt wird, wenn ich gewonnen haben sollte?

    Viele Grüße
    Fruhling
     
  5. #4 saeckereier, 02.08.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ich würde empfehlen, die Links zu entfernen und eine generelle Diskussion zu starten.
     
  6. #5 gropiuskalle, 02.08.2010
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn das hier keine Werbung ist, dann ist es zumindest ein →Doppelpost. Und es ist schon etwas merkwürdig, dass sich jemand in (mindestens) zwei Linux-Foren anmeldet, um über Glücksspiele zu diskutieren.
     
  7. #6 sinn3r, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Aufgrund mangelnder Relevanz geschlossen, sollte Interesse an dieser Diskussion bestehen, so kann gerne ein allgemein-adressiertes Thema neu eröffnet werden.

    Gruß
    sinn3r
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online um Geld spielen?

Die Seite wird geladen...

Online um Geld spielen? - Ähnliche Themen

  1. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

    LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  2. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

    Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  3. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

    Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...
  4. Mozilla fordert mehr Vertrauen in der Online-Werbung

    Mozilla fordert mehr Vertrauen in der Online-Werbung: Mozilla will mehr Vertrauen, Transparenz und Benutzerkontrolle in der Online-Werbung. Erreichbar ist dies nach der Auffassung der Organisation...
  5. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

    Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.