Online Radio?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Crash, 16.04.2004.

1. Crash

Crash Mitglied

Unter Windoof kann man ja per shoutcast streamen aber gibts es auch ein Plugin unter Linux?

danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

4. Crash

Crash Mitglied

cool danke werds ausprobieren!

Thema:

Online Radio?

Die Seite wird geladen...

Online Radio? - Ähnliche Themen

1. online radio hören mit Mplayer

online radio hören mit Mplayer: hallo, nutze debian etch 4.0 habe mit synaptich den MPlayer installiert, so nun würde ich gerne online radio hören.... nutze iceweasel als...
  2. Kennt jemand Last.FM-Onlineradio?

Kennt jemand Last.FM-Onlineradio?: Hallo @ all Kennt jemand das: http://www.last.fm/ ? Klingt ja irgendwie nicht schlecht, aber ich frage mich ob da irgendwie ein Haken bei...
  3. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  4. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  5. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...