Online Editor

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Guten Tag zusammen.

Ich hab mal wieder eine richtig verrückte Idee gehabt. :think: :D
Ich suche einen Webeditor mit vollem FTP-Zugriff. Also man kann sich ne Datei auswählen und sie dann bearbeiten, ne neue erstellen, löschen etc.

Gibt es sowas?

Ich wollte das Teil dann mit htaccess schützen und auf meinen Webserver packen. Weil wir in der Schule öffters Freistunden haben und die Internetkaffee-Rechner nur einen IE haben, und sonst gar nichts.

Mfg, sim4000.
 
Cool.
Wusste zwar das es diese Seite gibt, aber nich das es einen Editor gibt. :D :brav:
Aber gibt es auch was was man sich selber in seine Seite einbauen kann?
Wenn nich: Bin ich damit auch zufrieden. :)

Danke für den Tipp.
Mfg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

RedHat 4 (Lineox 4) in VMware mit BusLogic Treiber

Zurück
Oben