Onboard Infrarot einrichten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von theton, 09.09.2004.

1. #1 theton, 09.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
    theton

theton Bitmuncher

Ich versuche nun schon seit Wochen eine (brauchbare) Anleitung zu finden, die erklärt, wie man bei einem Laptop eine Infrarotschnittstelle einrichtet, die direkt "Onboard" ist. Ich habe einen Acer Aspire 1350 mit eingebautet Infrarotschnittstelle.
    Wer kann mir sagen, wie ich diese unter Debian so einrichte, dass ich sie zum Synchronisieren meines Palms mit KPilot benutzen kann? Welche Module muss ich laden? Muss ich sonst noch irgendwas konfigurieren? Welches Device muss ich im Endeffekt im KPilot angeben? NEED HELP!

:help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Onboard Infrarot einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. centos infrarot

Die Seite wird geladen...

Onboard Infrarot einrichten - Ähnliche Themen

1. MegaRaid 320-0x onboard

MegaRaid 320-0x onboard: Hallo, weiß jemand wie ich beim MegaRaid 320-0x incl. erweiterte Steckkarte für Raid 5 die Rebuild funktion starten kann? Geht das nur aus...
  2. Onboard Sound zu leise

Onboard Sound zu leise: [Gelöst]Onboard Sound zu leise Hallo liebe Unixboarduser, ich hab leider ein kleines Problem. Und zwar benutze ich Fedora 10 mit dem Kernel...
  3. SUSE10.2: Konfiguration von Onboard AC'97 Audio Controller mit alsa

SUSE10.2: Konfiguration von Onboard AC'97 Audio Controller mit alsa: Hallo Leute, ich schilder mein Problem mal hier, wenn ihr denkt dass es besser unter Unixboard.de >> Hardware >> Sound passen würde bitte...
  4. openSuSe 11 + GA-MA790FX-DS5 onBoard Sound

openSuSe 11 + GA-MA790FX-DS5 onBoard Sound: Hallo, Ich habe gestern openSuSe 11 installiert, und es funktioniert zwar "Sound" aber sehr leise und mehr Rauschen als Sound und so. Schwer zu...
  5. Onboardsound nicht entfernbar

Onboardsound nicht entfernbar: Warum ist meine Onboarrsoundkarte im Yast Gerätemanager verfügbar, obwohl sie im BIOS ausgeschaltet ist. Das stört mich, da ich eine E-MU 1212m...