Ominöses Popup

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von gropiuskalle, 09.09.2011.

1. #1 gropiuskalle, 09.09.2011
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Schaut mal, das taucht auf, wenn man sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen lassen möchte:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasumi

kasumi Eroberer

Nettes Setup hast du, erstens, zweitens, ... Den Link, den du offensichtlich hast, habe ich nicht, bei mir steht das einfach nicht da, daher kann ichs nicht ausprobieren ... Wäre aber interessant zu wissen, ob es ein Einzelfall ist oder nicht.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das ist normal eine FF meldung die kommt, wenn du irgendwo auf der Seite Daten eingegeben hast diese aber nicht gesendet wurden ...

5. #4 sinn3r, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

So schauts aus. Macht Safari schon ewig, beim FF hab ich das vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen.

Edit: [​IMG]

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jup, da reicht schon nen klick in den Textbereich unten für diese Meldung ;)

7. #6 gropiuskalle, 10.09.2011
    gropiuskalle

Okay, das ergibt Sinn, erklärt aber nicht, wieso das aufpoppt, wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag vorrücken möchte.

Wobei, gerade nochmal getestet: heute poppt das Fenster nur auf, wenn man tatsächlich etwas in das Textfeld eingegeben hat und man dann woanders hin navigiert. Hm.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Vielleicht unbeabsichtigt ins Feld geklickt? ;) Aber wie auch immer es gewesen ist ... es kommt vom Browser ...

10. #8 gropiuskalle, 10.09.2011
    gropiuskalle

Jupp, hat sich somit erledigt.

Danke für die freundliche Anteilnahme. :)

Thema:

Ominöses Popup

Die Seite wird geladen...

Ominöses Popup - Ähnliche Themen

1. Ominöses AGP Problem :(

Ominöses AGP Problem :(: Also Abit AT-7 mit 2 x 512 MB Corsair DDR RAM und ne ASUS GF4-TI4600 .... So also unter Windows tritt das Problem nur sehr selten auf :)...
  2. Nachrichtendienst ("WinPopup") via smbclient funktioniert nach Upgrade nicht mehr.

Nachrichtendienst ("WinPopup") via smbclient funktioniert nach Upgrade nicht mehr.: Dist: Debian_i386@6.0.1_squeeze_stable. Mit meiner alten Version von smbclient "2:3.3.4-1" hat der Nachrichtendienst ("WinPopup" Protokoll)...
  3. Benötige Popup-Fenster, wenn...

Benötige Popup-Fenster, wenn...: der USB-Stick voll ist. Hintergrund: Für eine einfache Datensicherung auf einen USB-Stick, verwende ich ein Shellskript. Dieses wurde in...
  4. javascript: popup verändern

javascript: popup verändern: hallo, weiß jemand ob es möglich ist per javascript etwas zu basteln das beispielsweise falls meine seite in einem popup geöffnet wird ich dieses...
  5. Popup-Fenster aus Skript generieren

Popup-Fenster aus Skript generieren: Hallo zusammen, ich möchte ein Popup-Fenster aus einem Skript welches im Hintergrund läuft auf den Bildschirm bringen. (Für...