Oldenburg - Nachhilfe für Debian gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Sherff, 19.04.2006.

  1. Sherff

    Sherff Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    etwas ungewöhnlich aber machbar so eine Umfrage ;)

    Ich möchte wohl Debian erlernen und habe mir auch schon Literatur besorgt, jedoch hilft mir das bei vielen Fragen die auftauchen einfach nicht weiter und ich habe auch nicht gerade die Zeit mich zeitintensiv damit zu beschäftigen, da ich noch beruflich und Privat aktiv bin.

    Kurzum ist das einfachste, dass mir vielleicht einer aus meiner Gegend dieses System erklären und mir zur Seite stehen kann... sicherlich bei einem Anfänger keine schwierige Aufgabe und sollte auch nur den grundsätzlichen Umgang mit Debian umfassen.

    Da ich Linux Neuanfänger bin, weiß ich, dass ich andere Linux Versionen vorziehen sollte - aber ich habe mich hierauf nun einmal eingeschossen.

    Wenn jemand so freundlich wäre einem 30 jährigen Oldenburger dabei abends bei einem Bierchen zu unterstützen und dabei noch bissl was verdienen möchte, der möge sich bei mir melden

    ICQ: 255044133
    EMail: StephanPrivat@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 19.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    mail unterwegs.
     
  4. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem habe ich genau wegen solchen Einstiegsproblemen diese Seite gefunden => http://www.linuxpaten.org

    Sie soll als Plattform dienen um Neueinsteigern eine Person zu zu teilen um ihr den Umgang allgemein mit Linux oder speziell auf ein bestimmtes Themengebiet zu zeigen.

    Vielleicht ist dieser Zweig auch interessant für dich

    MfG PBeck
     
Thema:

Oldenburg - Nachhilfe für Debian gesucht

Die Seite wird geladen...

Oldenburg - Nachhilfe für Debian gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vortragsprogramm zum Oldenburger Linux-Informationstag steht

    Vortragsprogramm zum Oldenburger Linux-Informationstag steht: Die Veranstalter des Oldenburger Linux-Informationstags haben ein Vortragsprogramm veröffentlicht, das die Besucher durch eine interessante...
  2. Vortragsprogramm zum Oldenburger LinuxTag steht

    Vortragsprogramm zum Oldenburger LinuxTag steht: Die Veranstalter des Oldenburger Linux-Tags haben ein Vortragsprogramm veröffentlicht, das die Besucher durch eine interessante Auswahl anlocken...
  3. Aussteller und Dozenten für Linux-Informationstag Oldenburg gesucht

    Aussteller und Dozenten für Linux-Informationstag Oldenburg gesucht: Für dem 5. Linux-Informationstag in Oldenburg, der am 12. Februar 2011 stattfindet, können sich Aussteller und Dozenten ab sofort bewerben....
  4. 4. Linux-Informationstag Oldenburg

    4. Linux-Informationstag Oldenburg: Am kommenden Samstag findet der 4. Linux-Informationstag Oldenburg statt, der vom Verein Förderung Freier Informationen und Software (ffis) mit...
  5. 4. Linuxinformationstag Oldenburg

    4. Linuxinformationstag Oldenburg: Am kommenden Samstag findet der 4. Linuxinformationstag Oldenburg statt, der vom Verein Förderung Freier Informationen und Software (ffis) mit...