OKI 4300 am Parallelport /Cups

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von linuxnewbi, 20.02.2005.

  1. #1 linuxnewbi, 20.02.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin at @ll,

    ich habe einen OKI 4300 am Parallelport von SuSE 8.2 mit Cups laufen.

    jetzt habe ich festgestellt, dass ein Ausdruck aus dem Konqueror ca 2 bis 2:30 min
    Bearbeitungszeit hat, ehe der Druck vorgenommen wird.

    hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

    der Drucker wird unter Yast2 als konfiguriert UND zur verfügung stehend angezeigt.

    :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 linuxnewbi, 20.02.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den LInux Treiber von www.oki.de und is vom vorigen Herbst.
    ist er evtl. zu "neu" für mich - SuSE 8.2 ist immer hin schon ca. 2 Jahre alt, älter als der Drucker ist *g
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 linuxnewbi, 20.02.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. ich habe ihn probiert, leider jedoch keine Änderung.
    immer noch diese extrem lange Wartezeit.....
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm .... welche Cups Version läuft bei dir ?
     
  9. #7 linuxnewbi, 21.02.2005
    linuxnewbi

    linuxnewbi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier 1.1.18-56 - laut yast2.
     
Thema:

OKI 4300 am Parallelport /Cups

Die Seite wird geladen...

OKI 4300 am Parallelport /Cups - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300

    Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300: Hallo, wie haben hier volgendes problem Server: 2x XENON, 8GB RAM, PROMISE FastTrak SX4300 Raid Controller System: openSUSE 10.2 das...
  2. Canon IP4300

    Canon IP4300: hallo, ich möchte mir einen neuen drucker anschaffen und denke dabei an den Canon IP4300. vor dem kauf hab ich schon mal nach treibern und...
  3. Promise SX4300 source driver in 2.6er Kernel einbinden - TIPPS

    Promise SX4300 source driver in 2.6er Kernel einbinden - TIPPS: Hallo, ich habe gerade Debian 3.1 r2 installiert. Nun möchte ich den Treiber auf : DER PROMISE SEITE in meinen Kernel einbinden. Leider komme...
  4. [vk] 750gb Sata2 raid5 server dual xeon - zippy - 1gb ram - promise sx4300 controlle

    [vk] 750gb Sata2 raid5 server dual xeon - zippy - 1gb ram - promise sx4300 controlle: hallo, ich verkaufe meinen eben zusammengebauten Fileserver. Dieser hat 3x Sata2 250GB Samsung Spinpoint (neu - kein einziges Bit wurde auf...
  5. Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz

    Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz: Hallo, nachdem der Artikel brandneu auf den Markt gekommen ist... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw. wie sind Promise...