offline-grabber

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Celli2, 17.10.2004.

  1. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo leute
    nach zwei wochen Spanienurlaub melde ich mich auch mal wieder zu wort...
    In diesen Ferien ist mir aufgefallen dass mir eigentlich ein nützliches Programm fehlt... nämlich einen Offline-Grabber, mit dem ich mir ganze I-Net seiten downloaden kann... (mitsamt dem Multimedia-Inhalt)... Ich hatte in diesen Wochen nämlich meinen Laptop dabei und wollte mir einige Informationen aus dem Netz holen... nur wie?? Da mir der Netzanschluss fehlte, konnte ich mir die Infos nirgends saugen... wenn es jetzt so ein programm gäbe... hätte man die notwendigen Seiten immer dabei (villeicht nicht auf dem neusten Stand, aber besser als nichts)...
    kennt das jemand??
    Danke für die Hilfe, übrigens im google fand ich nichts schlaues....
    Gruss Celli2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 17.10.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    offline grabber

    Hallo


    1. w3mir
    2. httrack
    3. getleft, weiß im Moment nicht, ob es das auch für linux gibt, ich meine ja

    Mfg
    schwedenmann
     
  4. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wget sollte auch genannt werden.

    auf bald
    oenone
     
  5. #4 Malshun, 17.10.2004
    Malshun

    Malshun Jungspund

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte noch "curl" anzubieten, das beherrscht mehrere Protokolle und ist gut automatisierbar.

    malshun
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offline-grabber