offline-grabber

Celli2

Celli2

Foren As
Hallo leute
nach zwei wochen Spanienurlaub melde ich mich auch mal wieder zu wort...
In diesen Ferien ist mir aufgefallen dass mir eigentlich ein nützliches Programm fehlt... nämlich einen Offline-Grabber, mit dem ich mir ganze I-Net seiten downloaden kann... (mitsamt dem Multimedia-Inhalt)... Ich hatte in diesen Wochen nämlich meinen Laptop dabei und wollte mir einige Informationen aus dem Netz holen... nur wie?? Da mir der Netzanschluss fehlte, konnte ich mir die Infos nirgends saugen... wenn es jetzt so ein programm gäbe... hätte man die notwendigen Seiten immer dabei (villeicht nicht auf dem neusten Stand, aber besser als nichts)...
kennt das jemand??
Danke für die Hilfe, übrigens im google fand ich nichts schlaues....
Gruss Celli2
 
offline grabber

Hallo


1. w3mir
2. httrack
3. getleft, weiß im Moment nicht, ob es das auch für linux gibt, ich meine ja

Mfg
schwedenmann
 
wget sollte auch genannt werden.

auf bald
oenone
 
Hi,

ich hätte noch "curl" anzubieten, das beherrscht mehrere Protokolle und ist gut automatisierbar.

malshun
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben