Office XP mit wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Soundmaster_H, 11.02.2005.

1. #1 Soundmaster_H, 11.02.2005
    Soundmaster_H

Soundmaster_H Jungspund

ich weiß, dass das thema schon x-mal behandelt wurde...aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:

wenn ich mit wine das office xp installieren will, bekomme ich die fehlermeldung das ein neueres windows benötigt wird...

wo genau liegt das problem und wie kann ich es beheben...?

vielen dank im voraus
    soundmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 11.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

4. Zero

Zero Keyboard-Ninja

5. #4 Badflower, 11.02.2005
    Badflower

Badflower Foren As

wurde übrigens auch auf der c't vom 15.11.2004 behandelt

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office XP mit wine

Die Seite wird geladen...

Office XP mit wine - Ähnliche Themen

1. MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?

MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?: Hi Leute ich sitze schon den ganzen Tag an der Aufgabe, M$ Office 2007 unter Ubuntu zum laufen zu bringen. Auf manchen Seiten steht, dass...
  2. Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office

Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office: Hi! Ich wollte heute einmal probieren Black and White 2 auch unter Linux zu spielen. ich habe die DVD eingelegt, Crossover Office gestartet...
  3. Office2003 mit Wine

Office2003 mit Wine: Hallo Kann ich Office2003 mit Wine installieren. Bei mir kommt da immer der Fehler: Z:\media\cdrecorder\PRO11N.MSI nicht gefunden kann...
  4. Wine/Crossover-office

Wine/Crossover-office: Huhu Leute! Ich habs eben grade in dem Thread mit dem HTML-Editor gesehen, aber ich frag lieber nochmal so, da ich genau die selbe Frage habe....
  5. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...